Home / Forum / Mein Baby / Frage Sex nach Entbindung

Frage Sex nach Entbindung

30. August 2010 um 13:54 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 16:17

Hallöchen

ich habe vor 4 Monaten entbunden und habe mich erst nach 3,5 Monaten getraut sex zu haben
Ich hatte einen Scheidenriss und Dammriss zweiten Grades,
Ich fand es beim Sex sehr unangenehm es hat auch wehgetan.
Ist das normal oder soll ich zu FA???

Mehr lesen

30. August 2010 um 15:49


nein, geblutet hat es nicht, hat lediglichg nur ein wenig gebrannt beim pipi machen danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2010 um 16:17
In Antwort auf jayme_12171847


nein, geblutet hat es nicht, hat lediglichg nur ein wenig gebrannt beim pipi machen danach.


Hey, ich kann dir mangels Geburtserfahrung nicht direkt auf deine Frage antworten, aber zumindest ist es bei mir, dass es auch danach beim Pippi machen brennt, wenn wir längere Zeit nicht miteinander geschlafen haben. Am nächsten Tag geht es dann wieder und wenn wir es wieder öfter tun, habe ich das Problem nicht mehr.

Warum das so ist, weiß ich nicht, scheint aber irgendwas mit "Gewöhnung" zu tun zu haben.
Solange es nicht zu schlimm ist, würde ich dir sagen, probiert es doch nochmal und gucke, wie es sich entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club