Forum / Mein Baby

Frage ultraschall

Letzte Nachricht: 20. Februar 2015 um 20:51
M
mummelfee
20.02.15 um 20:31

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern beim fa und habe so auf ein outing gehofft aber das kleine hat sich nicht gezeigt. Jetzt habe ich erst in 4 wochen wieder einen termin. Natürlich das wichtigste, babylein gehts gut
Aber ich bin sooo gespannt. Hab jetzt öfter gelesen das man us selber zahlen kann (falls das wichtig ist, ich bin privatversichert, also bekomme eh alle rechnungen zugeschickt). Würdet ihr da anrufen und fragen ob ihr eher nochmal kommen könnt? Irgendwie ist mir das ein bisschen doof, oder ist das vllt ganz normal und viele machen das?
Lg

Mehr lesen

Y
yonca_12851125
20.02.15 um 20:44

...
Ich glaub es ist damit gemeint das man jedes mal, also alle 4 wochen, ein us bekommt und nicht nur die 3 grossen.

Gefällt mir

M
mummelfee
20.02.15 um 20:47
In Antwort auf yonca_12851125

...
Ich glaub es ist damit gemeint das man jedes mal, also alle 4 wochen, ein us bekommt und nicht nur die 3 grossen.

Ich
bekomme eh alle 4 wochen ultraschall. War bei meinen anderen schwangerschaften auch so. Musste nie was extra bezahlen. Warum das so ist weiß ich nicht. ich würde das aber natürlich extra zahlen jetzt. aber eigentlich ist es auch doof nur weil ich so ungeduldig bin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
morag_12672222
20.02.15 um 20:51

Meine tochter
hat sich erst in der 30. Woche gezeigt Ich war in der Schwangerschaft eh ein bisschen genervt von den ganzen Untersuchungen und habe nur das nötigste machen lassen. Angeblich ist Ultraschall ja für die Babys auch etwas unangenehm. Ich dachte mir immer, dass ich es ja spätestens bei der Geburt erfahre, was es wird. Kann aber auch verstehen, wenn man es vorher wissen möchte. Allerdings sind 4 Wochen nun auch nicht sooo lange. Aber wenn Du es wirklich vor Spannung nicht mehr aushältst, dann mach doch einfach noch einen Termin aus. Ich denke mal, damit bist Du bestimmt auch nicht die einzige. Allerdings gibt es natürlich auch keine Garantie dafür, dass Dein Baby sich dann outet.

Gefällt mir

Ultraschall in der Schwangerschaft: Das sollten werdende Mamis wissen
Diskussionen dieses Nutzers