Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen entwicklung!muss ich mir sorgen machen?

Frage wegen entwicklung!muss ich mir sorgen machen?

27. April 2011 um 12:45

mahlzeit!

ihr lieben,muss ich muir sorgen machen,dass mein sohn(6 monate)mit seiner entwicklung hinterher hinkt?
muss er schon mit 6 monaten alleine sitzen,sich hohziehen,krabbeln?er "krabbelt"rückwärts...

meine beste freundin hat letztens komisch reagiert,weil mein sohn noch nicht alleine sitzt,denn ihr tochter saß da schon...deswegen grübel ich jetzt ein bisschen

danke für eure antworten!

Mehr lesen

27. April 2011 um 12:48


Hallo.

Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Meine kleine ist zwar erst knapp 4 monate aber ich sehe es jetzt schon wie unterschiedlich kinder sind.

Schau mal meine hat ende des 2ten monats angefangen zu zahnen obwohl der "durchschnitt" erst mit etwa 6 monaten anfängt.

Also mache dir keine sorgen er wird bald anfangen zu krabbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 12:52


ja ich weiß eigentlich auch,dass sich jedes kind anders entwickelt,nur man hört halt soviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 13:00


nein echt nicht
meine dreht sich ja noch nicht mal mit 6 monaten .....also jedes baby ist doch unterschiedlich,mach dir da bloss keinen kopp .
die einen sind eben früher dran und die anderen später...und wer weiss ob die alle immer so die wahrheit sagen/schreiben das ihre ja schon mit keine ahnung wieviel monaten das und das schon können ect. bla bla ....ich glaub bloss von der hälfte die hälfte

gvlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 14:14

Oh gott nein
Lass dir keine angst machen.
Meine maus ist grad 8 monate geworden, kann jetzt grad krabbeln und sitzt seitlich abgestützt allein aber mehr auch net.

Keine sorgen

Knuddel den kleinen Dylan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club