Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen kindergeld zahlung

Frage wegen kindergeld zahlung

3. November 2010 um 23:02

ich weiss grad nicht welches die letze endziffer ist bei meiner kindergeld nr
da steht einmal am ende ne 2 und ich dachte das ist die endziffer.aber dann is da noch mal mit etwas abstand 1010 ich weiss nun nicht welches wirklich die letzr zahl ist.
nach name fängt mit G an,.und möcht den zahltermin eben wissen für november mennooo

Mehr lesen

3. November 2010 um 23:19

Das kommt bei mir nicht jeden monat gleich
eig am 5.aber auch mal am 4 dann mal am 6 oder 7.habe da schon angerufen,
die sagen man kann da nen hotline anrufen und die endziffer sagt einem wann die zahlung raus geht.bei mir is das nicht immer der selbe tag des monats dann.zb immer der 6.oder so

und wie gesagt erst komme ne zahl und dann nen absatz dann wieder 4 zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 23:33


bei mir steht auch am ende die 2 dann nen absatz und dann 10 10.nun weiss ich nicht was soll dieser absatz gehört das dazu oder nicht.mein nach name ist mit G.also weiss ich nun nicht isses die 2 oder die 0 am ende.bzw was is das ende.was bedeutet das 1010 da noch .weil da is nen leerzeichen zwischen.
mit welchem buchstaben fängt dein name an wenn ich frage darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 23:40

11.07.2008
ist sie geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 23:56


aber meine mutter hat 4 kinder und es kam immer für uns alle zusamen an einem datum.und wir haben ja logischerweise alle an einem anderen tag geb.ich habe echt mal gehört das es mit dem nach namen zu tun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram