Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen madenwürmer

Frage wegen madenwürmer

7. August 2013 um 11:33 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 11:54

Hallo
Von unserer Tagesmutter der Sohn hat Madenwürmer! Jetzt meinte sie das wir am Freitag wieder kommen dürfen! Die infektion wurde gestern festgestellt! Was meint ihr ist es ratsam da wieder hin zu gehen! Es wäre der letzte Tag am Freitag. Danach geht mein Sohn in den Kindergarten! An dem Tag würde sie eine Abschiedsfeier machen deswegen frage ich! Sonst würde ich ihn nicht schicken! Liebe grüsse und danke

Mehr lesen

7. August 2013 um 11:54

Puhh
ne, ich glaub mir wäre es zu riskant.
die eier könnten ja noch überall sein und da kinder gerne mal die finfer in den mund stecken...ne, ich denke ich würde nicht gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers