Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen Schmerztabletten und Magenproblemen

Frage wegen Schmerztabletten und Magenproblemen

25. März 2014 um 18:59

Hallo Also es geht nicht um mich aber ich wollte mich mal schlau machen.
Also zur Schmerzlinderung und zur Behandlung bekommt man Iboprofen 600 und Tramal 50. Jeweils eine morgens und abends. Wenn man davon unwohlsein und Übelkeit bekommt, darf man denn Magentabletten einnehmen? Die von DM?
LG und schonmal vielen dank. Bei google steht nix brauchbares

Mehr lesen

25. März 2014 um 19:04

Ich würde eher pantoprazol 40mg dazu nehmen
Weiß zwar nicht was das vom dm ist aber bei längerer Einnahme, sollte man auf jeden Fall was für den magen dazu nehmen.

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:06

So wurde es
vom arzt verschrieben. Also ibu und tramal.
Und ich dachte jetzt nur vielleicht kann man dazu diese magentabletten nehmen, Die heissen magentabletten.

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:16

Warum denn paracetamol?
Steh gerade auf dem Schlauch. Es ist doch verschrieben vom Arzt. Also Ibu und Tramal. Da kann sie doch jetzt keine paracetamol nehmen?

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:25

Oh man ich wusste gar nicht das es
so schlimm sein kann. Warum verschreiben Ärzte denn sowas? Ich weiss nicht wie lange sie das nehmen soll. Ich glaube aber es wurde auch verschrieben weil es Entzündungshemmend ist. Ich dachte erst Das kommt von der Tramal. Tramal ist doch auch ein Hammer zeug oder?

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:32
In Antwort auf sweetkitty14

Warum denn paracetamol?
Steh gerade auf dem Schlauch. Es ist doch verschrieben vom Arzt. Also Ibu und Tramal. Da kann sie doch jetzt keine paracetamol nehmen?

Wie kommst du auf paracetamol?
...

Gefällt mir

25. März 2014 um 19:40
In Antwort auf heimwehnachderinsel

Wie kommst du auf paracetamol?
...

Ahhh
pantozol sorry wer lesen kann ich klar im vorteil

Gefällt mir

25. März 2014 um 20:53

Ich habe nichts
Es geht um meine Mutter. Sie hat Die schulter verkalkt und eine schleimbeutelentzündung. Kann ihren Arm nicht mehr bewegen. Habe ihr gesagt sie soll sich diese pantozol holen bzw verschreiben lassen. Sie ist erst nächste woche wieder beim Arzt und wenns ganz arg ist kann sies mit dem DM zeug versuchen.

Gefällt mir

25. März 2014 um 21:06

Noch gehts sagt sie
Aber wenn es schlimmer wird setzt sie die ab

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen