Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage wegen Vorhaut...

Frage wegen Vorhaut...

14. März 2007 um 20:55 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 22:11

...Ich hätte mal ne Frage. Also, meine Schwiegermutter meinte das man die Vorhaut ja zwischendurch öfter mal zurückziehen soll. Und ob mir das der Kinderarzt noch nicht gesagt hätte.
Sonst könnte der kleine Mivose(heisst das so???) bekommen.



Ps. Mein Kleiner ist ein halbes Jahr. Und werde morgen zur U5 gehen, und eh fragen.
Aber würde gerne von euch wissen was ihr für Erfahrungen habt.

LG

Mehr lesen

14. März 2007 um 21:07

Hallo
meine Hebamme meinte, dass sollte man bis zu einem Jahr gar nicht machen.

Gefällt mir
14. März 2007 um 21:11
In Antwort auf rajya_12946749

Hallo
meine Hebamme meinte, dass sollte man bis zu einem Jahr gar nicht machen.

Mein KiA
hat ausdrücklich betont, dass man das nicht tun soll. Früher hat man das wohl so gemacht.
LG Andrea

Gefällt mir
14. März 2007 um 22:11

Um gottes willen
bitte bitte tue das bloß nicht das ist gefährlich meine tante ist kinderärztin und man soll es nicht zurück schieben da man sonst das kleine dünne bandchen einreißt bzw durchreißt und das ist wohl gefährlich und die verengung ist angeboren aber kinderarzt schaut sich das bei jeder U untersuchung an.

lg patrizia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers