Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen Wasser/Tee etc.

Frage wegen Wasser/Tee etc.

23. Juni 2009 um 8:34

Guten Morgen Mädels,
meine Tochter(7M)trinkt ihre Milch und kriegt Mittags Brei.Ich habe vor bald mit Nachmittagsbrei oder Abendbrei zu beginnen.
Was sie aber gar nicht mag ist Wasser oder Tee.Als es so heiss war habe ich angefangen ihr Wasser oder eben Tee anzubieten aber sie hat mich nur fragend angeschaut und alles wieder rausgelassen.
Seit dem probiere ich es immer wieder aber,nein sie mag das nicht.
Trinken Eure was anderes als Milch in dem Alter und ist es ungesund das meine das nicht tut(gerade im Sommer wenns wieder heiss wird)?

Wäre froh über Antworten,mit lieben Grüssen Mila mit Lou

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 8:41

Jan
mochte den Tee auch nciht, da er aber mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen hat, ist eine Teemahlzeit am Tag ratsam.

Wir haben das Milchpulver mit Tee angerührt, anfangs nur ganz dünnen Tee und den immer stärker werden lassen, dann immer weniger Milchpulver und seit 1 Woche trinkt er am Tag 175ml Tee pur, die haut er meist in 1 Rutsch weg, weil er merkt, dass es ihm gut tut.

LG
Tinka mit Jan 6,5 Wochen

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 8:44

Danke
für den Tipp!
was für Tees kann man den Babys noch geben ausser Fenchel,Kamille?geht da auch Hagenbutte,Lindenblüte,etc.


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen