Home / Forum / Mein Baby / Frage wegen Zäpfchen

Frage wegen Zäpfchen

13. Juli 2009 um 22:49

Hallo, auf unseren Zäpfchen steht gegen Fieber und Schmerzen. Mein Kleiner ist im Moment krank und ich hatte den Eindruck er hat Ohren- und Halsschmerzen. Fieber hatte er keins. Ich habe ihm ein Zäpfchen gegeben und er ist bei Einsetzen der Wirkung eingeschlafen. Nach ca. 3 Stunden ist er aufgewacht, war am Kopf klatschnass und kalt! Hab ihm erstmal die Haare gefönt und dann Fieber gemessen und er hatte 35,4 Jetzt meine Frage: Kommt das von den Zäpfchen? Senken die die Temperatur auch, wenn sie eigentl. im Normalbereich liegt? Ich dachte man darf die bei Schmerzen geben. Hat jemand ähnl. Erfahrungen gemacht? Hab ihm erstmal nen warmen Tee gemacht und ihn schön warm eingepackt. Jetzt schläft er wieder.

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 23:09


Ist das nicht schon zu kalt? Nicht das da was passiert. Hab ihn eben nochmal im Schlaf angefühlt und das Köpfchen ist immernoch kühl. Mach mir schon Sorgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club