Home / Forum / Mein Baby / FRAGE WG. WINDPOCKEN,HILFEEEEEE!

FRAGE WG. WINDPOCKEN,HILFEEEEEE!

11. Oktober 2008 um 22:12 Letzte Antwort: 11. Oktober 2008 um 22:46

hallo!

wie es immer an wochenenden sein muss mussten wir heute ins kh weil mein sohn plötzlich geschwollene,heiße rote ohren und rote punkte wie mückenstiche im gesicht bekam.

laut KIA sind es windpocken. aber im internet passen die symptome wie zb. mit den ohren garnicht dazu...

er hat uns eine lotion verschrieben wg. dem juckreiz.
nun hab icha ber oft gelesen das davon abgeraten wird.

wie war das bei euren kindern?
gibts jemanden wo das kind auch geschwollene ohren hatte???

LG *anja*

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 22:17

Mh
ich bin kein arzt, aber ich hatte richtig windpocken mit 19 und auch dicke ohren sowie dicke wangen.

ich kenne nur dieses komische zeug, was aussieht wie flüssige erde. das habe ich damals bekommen und es hat sehr gut geholfen.

was ist das denn für eine lotion?

alles gute dem kleinen mann

lg
zwerg

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 22:20
In Antwort auf an0N_1271583899z

Mh
ich bin kein arzt, aber ich hatte richtig windpocken mit 19 und auch dicke ohren sowie dicke wangen.

ich kenne nur dieses komische zeug, was aussieht wie flüssige erde. das habe ich damals bekommen und es hat sehr gut geholfen.

was ist das denn für eine lotion?

alles gute dem kleinen mann

lg
zwerg

@zwergnase:
die lotion heißt anästhesulf... soll gegen den juckreiz helfen.

hmm.. dann wirds vielleicht doch so sein.

oh man. und meine kleine hats eit ca. 3 tagen temp,die ärzte meinen da könnten sie ja nichts machen ich solle abwarten,könne 3 tage fieber sien oder er hat sie jetzt angesteckt,super

danke für die besserungswünsche

LG *anja* mit *rene* und *mariella* (20+5mon)

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 22:26
In Antwort auf coira_12865066

@zwergnase:
die lotion heißt anästhesulf... soll gegen den juckreiz helfen.

hmm.. dann wirds vielleicht doch so sein.