Home / Forum / Mein Baby / Frage: windeln mitnehmen oder im urlaub kaufen?

Frage: windeln mitnehmen oder im urlaub kaufen?

20. Mai 2013 um 10:59

Hallo Welt,

Wir fahren im Sommer für fast 4 Wochen in den Urlaub. Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr das machen würdet, oder wart ihr schonmal in der Situation?

Soll ich Windeln für 4 Wochen mitnehmen oder vor Ort kaufen?

Lg

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 11:03

..
Wir fliegen in 2 Wochen in den Urlaub allerdings nur für 11 tage. Wir werden Windeln mitnehmen. So bin ich auf der sichersten Seite!

Wohin gehts denn bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 11:06

Wir
Nehmen die auch lieber mit

20. Mai 2013 um 11:08

Wir fahren erst nach Holland und dann an die deutsche Nordsee. Beides sofort hintereinander. Und da dachte ich, dass es ja ganz schön reinhaut für 4 Wochen Windeln mitznehmen und dann noch Gepäck für 4 Personen & Kinderwagen

20. Mai 2013 um 11:17

wenn ihr pampers nehmt bekommst du die ja eh quasi überall. ich würde zur sicherheit vllt eine packung mitnehmen und den rest vor ort kaufen wenn ich nicht gerade mit nem sprinter fahrt

20. Mai 2013 um 11:37
In Antwort auf jillie_12322443

Wir fahren erst nach Holland und dann an die deutsche Nordsee. Beides sofort hintereinander. Und da dachte ich, dass es ja ganz schön reinhaut für 4 Wochen Windeln mitznehmen und dann noch Gepäck für 4 Personen & Kinderwagen

Nur für Holland
Pampers gibt es auf der ganzen Welt zu kaufen, aber ich weiß nicht, für wie viel Geld. daher würde ich selbst für Holland welche mitnehmen - wenn sie dort billiger sind als hier, deck dich richtig gut damit ein Wenn sie dort teurer sind, hast du Glück, dass du welche dabei hast.
Für an der Nordsee brauchst du keine, da es dort ja auch DMs und Rossmänner und co gibt.

20. Mai 2013 um 11:39

Wir waren
letztens nur EINE woche an der Nordsee und haben Windeln vor Ort gekauft. Sind allerdings auch mit dem Zug gefahren und wollten so viel Gepäck wie möglich sparen.

20. Mai 2013 um 14:06

Ich bin nicht eigen was windeln angeht,
war nur eine allgemeine Frage wie es andere handhaben.

Wir wollten eigentlich auch nur eine Woche an die Nordsee fahren, allerdings ist vor einiger Zeit mein Opa gestorben und da meine Oma in ein ziemlich großes Loch fiel, was man nach fast 60 Jahren Ehe durchaus nachvollziehen kann, haben meine Mutter und ich uns überlegt, ob wir mit meiner Oma nicht 14 Tage nach Holland fahren, damit sie ein Ziel hat um sich auf etwas zu freuen. Und das liegt jetzt halt genau vor unserem eigfntlichen Urlaub. Da wir mit dem Kurzen sonst auch nie so lange unterwegs waren, dachte ich, ich geb mal die Frage in die Runde was einfacher ist.

20. Mai 2013 um 14:18

Wir
sind bald für 3 Monate "on the road" - ich nehm den ganzen Rest mit, der noch daheim liegt (wer weiß, ob die nach dem Urlaub noch passen)... der Rest wird unterwegs gekauft - sonst könnte ich ja nix anderes mitnehmen

20. Mai 2013 um 22:00

..
In Holland sind die Pampers sehr teuer...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen