Home / Forum / Mein Baby / Frage!! Wochenfluß....

Frage!! Wochenfluß....

7. November 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 8. November 2008 um 8:13

hey mädelz....

Habe vor knapp 4 Wochen entbunden per KS. Die Ärztin sagte er sei bei nem KS schneller vorbei....Kann mich an den ersten Wochenfluß nicht mehr erinnern...

Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen schon den Bräunlichen Fluß erreicht.

vorgestern kam aufeinmal wieder frisches knallrotes blut ... das immernoch anhält...

periode kann das nicht sein oder?? wie wars bei euch??

lg rina mit chiara und giuliano

Mehr lesen

7. November 2008 um 22:50

Hey!
Ich hab heute genau vor 6 Wochen entbunden, auch per Kaiserschnitt.
Bei mir war das ähnlich. Ein paar Tage kam gar nichts, dann kam was bräunliches und dann plötzlich wieder "Ketchup"-Blut...
Seit ca. einer Woche habe ich nur noch schleimigen, hellen Ausfluß...ich denke das wars jetzt.

Wann wohl die erste Periode kommt, noch keine Ahnung.

LG Dana & Noah Julius

Gefällt mir
8. November 2008 um 7:41
In Antwort auf galya_12051735

Hey!
Ich hab heute genau vor 6 Wochen entbunden, auch per Kaiserschnitt.
Bei mir war das ähnlich. Ein paar Tage kam gar nichts, dann kam was bräunliches und dann plötzlich wieder "Ketchup"-Blut...
Seit ca. einer Woche habe ich nur noch schleimigen, hellen Ausfluß...ich denke das wars jetzt.

Wann wohl die erste Periode kommt, noch keine Ahnung.

LG Dana & Noah Julius

Ich hatte
auch mit Ks entbunden und die Ärzte sagten mir das gleich, bei mir dauerte der Wochenfluss fast 7 Wochen trotz ks und meine Periode bekam ich 4,5 Monate nach Entbindung.

Gruß Tanja

Gefällt mir
8. November 2008 um 8:13

Hatte auch einen KS
und ich weiß gar nimmer so recht ich glaub so 6 wochen hats gedauert (entbunden am 22.8) dann kam so eine Pause und einen Tag später als hätte ich normal mein Sach, also auch nochmal so 6 tage (ca. am 6.,7.10 war die Bluterei glaub vorbei). Hab meinen FA gefragt ob das jetzt die Tage waren und er so: Das kann keiner sagen, das kann alles sein (halt entweder noch wochenfl. oder schon tage). Ich habe jetzt auf die nächsten gewartet und ich denke, weil ich stille kommen die nicht. Demnach war das was da als Rest noch kam wohl wochenfluß- so meine Logik

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers