Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Adoptionen...

Frage zu Adoptionen...

20. November 2010 um 22:05 Letzte Antwort: 24. November 2010 um 21:12

... wir stehen ganz am Anfang der Überlegung - Adoption ja oder nein, was sollte man bedenken,... -
Beim herumstöbern sind uns schnell die Gebühren aufgefallen, die die deutschen Adoptionsunternehemen verlangen. Hat jemand Erfahrung? Sollte man erstmal ein kleines Vermögen ansparen und dann loslegen mit Informationsgesprächen und so weiter?

Wir würden uns über jeden Tipp und Ratschlag freuen.

Danke!!

Mehr lesen

21. November 2010 um 2:16

Hey,
Du hast auf jeden Fall Recht, aber man kommt auch mit 15 bis 20 tsd Euro hin.... es war mir wichtig das klar zustellen, da ich finde man sollte niemanden entmutigen und das sind schließlich 10 bis 15tsd Euro Unterschied!
Trotzdem viel Glück und ich würde ihren Rat befolgen, versucht es doch erstmal im Inland!

Liebe Grüße und viel Glück!!!
Lisa

Gefällt mir
24. November 2010 um 21:12


Danke Violein,

da hast du echt Recht!!!!

LG

Gefällt mir