Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Alvi Schlafsack + Innensack

Frage zu Alvi Schlafsack + Innensack

1. April 2013 um 20:35

Habe mir so einen über eBay gekauft und nun zieht man ja den langärmligen Innensack dem baby an und darüber den Schlafsack.
Aber reicht dadrunter ein Body oder Body + Schlafanzug?

Mehr lesen

1. April 2013 um 20:48

So
Mache ich das auch.aber im kinderzimmer sind es nachts auch nur um die 16 grad.denk wenns irgendwann mal frühling werden sollte reicht auch ein body drunter

Gefällt mir

1. April 2013 um 20:54

Nur body
Der Sinn dieser Schlafsäcke ist, dass die kleinen ihre nackten Beinchen spueren koennen!

Gefällt mir

1. April 2013 um 20:57

Ich war
Übrigens anfangs auch skeptisch ob das reicht aber mein kleiner hat trotz 16-18 Gras immer ganz warne Beinchen nachts. Zur Bit kannst du ihm beim wickeln nachts mal kurz Fieber messen, dann siehst du ja die Körpertemperatur. Zur Not kannst du auch socken anziehen, aber mein kleiner hat die immer weggestrampelt

Gefällt mir

1. April 2013 um 20:58

Thx
Also reicht auch aus langarmbody, schlafanzug und den Schlafsack (dachte der ist evtl zu dünn daher noch zusätzlich den Innensack)

Gefällt mir

1. April 2013 um 23:36

Ich
hatte den Innenteil noch nie drin!
Mein Sohn hatte von Anfang an immer einen Body, einen Schlafanzug und ein paar Söckchen an. Das reichte ihm völlig aus. Er ist im November geboren. Wir schlafen immer mit geöffnetem Fenster. Als er noch super klein war ubd es so kalt war, hab ich im den Schlafsack noch ne leichte Decke gewickelt.

Gefällt mir

2. April 2013 um 9:10

.
Hab den gleichen, meiner hat drunter seinen Body, Strumpfhose u Söckchen an

Gefällt mir

2. April 2013 um 9:13


Drunter reicht ein langärmeliger Body.
Allerdings hatte ich für den Winter den Alvi-Schlafsack aus Nicki, der war deutlich wärmer als die anderen...

Gefällt mir

2. April 2013 um 10:17


Ganz individuell!
Mein Sohn ist die absolute Frostbeule!
Er hat nachts folgendes an:
Langarmbody
2 Langarmshirts
Schlafanzug
Strickhose
Wollsocken
Strickpullover
Und dann den Alvi Außenschlafsack und darüber noch die Puckdecke, ich puck ihn nicht, sondern stopf die anden Seiten unter den Armen komplett drunter, so kann die nicht verrutschen.

Den Innensack trägt er gar nicht, die Ärmel sind so eng, da kann er nicht so viel drunter ziehen und dann friert er.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby hustet bald ohne pause, tag und nacht
Von: kleenebambi87
neu
2. April 2013 um 9:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen