Home / Forum / Mein Baby / Frage zu antibiotika und sport/tanzen

Frage zu antibiotika und sport/tanzen

16. Dezember 2014 um 20:38

hallo zusammen,
bräuchte bitte mal kurz einen rat bzw. info.
meine tochter (5) nimmt seit letzter woche dienstag ein antibiotikum und ist morgen früh damit fertig. jetzt ist morgen die letzte stunde kindertanz mit aufführung

sie würde da sehr gerne hingehen, ich bin mir grad sehr unsicher ansonsten ist sie wieder fit und gesund.

was meint ihr? tanzen (45 min) ja oder nein???

vielen dank schonmal für eure meinungen

lg daisy

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 20:45

Von
mir auch ein ja. Dem Antibiotikum wird das recht egal sein, ob sie tanzt oder nicht. Wenn euch der Grund der Antibiotika einnahme nicht davon abhält, dann los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 20:51

Danke euch
der grund ist schon längst erledigt - sie ist seit freitag nicht mehr ansteckend und seit gestern wieder im kiga...

aber dr. google macht mich ganz verrückt - teilweise steht da was von 1 woche pause nach beendigung der therapie

nach dem tanzen ist sie immer glücklich und ausgepowert - daher meine bedenken, dass es evtl. zu früh sein könnte

ach, ich glucke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper