Home / Forum / Mein Baby / Frage zu avent flaschen!

Frage zu avent flaschen!

14. Juli 2013 um 16:28

Hallo ich stille ich unseren Sohn (5Wochen) voll! Möchte aber das demnächst der Papa und der Bruder ab und zu mal die Flasche geben!
Ist es ratsam? Und was habt ihr es das erste mal gemach?
Und ich wollte mir eigentlich die Avent flaschen kaufen aber habe gesehen das es da zwei verschiedene gibt! Welche von den beiden ist den empfelenswert?

Danke und liebe grüsse

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 16:46

Hallo
Wenn du weiterhin stillen willst, dann empfehle ich dir Natural von avent. Da ist der Sauger der Brust ähnlicher und es kommt weniger zu Verwirrungen.
Gegen Koliken helfen die genauso gut.
Wir hatten nämlich beide Sorten

Lg

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 16:53

Hey
Es gibt doch diese etwas helleren Flaschen mit diesem Abdichtungsring und es gibt die etwas dunkleren Flaschen. Zudem gibt es noch normale Sauger und natural Sauger. Grds. ist avent für das Stillen und Flasche geben geeignet, wobei diese nstural Sauger nochmal eine Weiterentwicklung sind.
Alle Flaschen von avent sind anti-kolik. Diese etwas dunkleren Flaschen (ohne Ring) sind wohl 'besonders' robust - so habe ich das erlesen. Ich selbst schwöre auf diese dunkleren Flaschen. Diese ewige zusammen setzen mit noch einen zusätzlichen Ring hätte mich genervt, wobei das Endergebnis das selbe bleibt - anti-kolik.

LG

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 17:52

Oh sorry
Ganz vergessen ich meinte die Sauger!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen