Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Babyphone

Frage zu Babyphone

25. September 2007 um 14:16 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 16:33

Kann mir jemand vielleicht ein gutes und sicheres Babyphone empfehlen das noch unter 50 Euro oder höchstens 50 Euro kostet. Finde zwar viele im Internet aber die waren alle ziemlich teuer und dachte das muss doch auch billiger und trotzdem Qualitativ gut gehn.
Hat jemand vielleicht eins und kann es mir Empfehlen?

Lg meike

Mehr lesen

25. September 2007 um 14:40

Hi meike,
ich hatte erst eins von philips das 50 euro kostete. hatten dauernd ärger damit und war nach nem jahr schliesslich kaputt..
jetzt hab ich mir eins für ca. 12 euro bei ebay gekauft , aucch von philips und das funktioniert seit einem jahr bestens..

es heisst
philips sbc sc 362..... das elternteil funktioniert auch mit batterie oder akkus ( ist billiger)

leider kann ihc dir über die reichweite etc. nicht viel sagen , da es nur eine etage tiefer zur oma wandert *g*

lg andrea , die bemerkt hat , weniger ist manchmal mehr^^

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:34

Klar snoopystar
sollte man auf die gesundheit der kinder achten -aber wenn es danach ginge müssten wir auf alles achten, zb. einen kinderwagen kafuen der ganz hohes gestell hat damit die kinder nicht so tief am boden sind(abgase) , kein telefon in der nähe des kindes etc etc etc , ..

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:44

Hm ok
dann gibt es vielleicht Strahlenlose Babyphone die nicht gerade über 100 euro kosten? die auch noch getestet sind... Habe nur eine 2 Zimmer wohnung und denke das ich dann kein 200 euro gerät brauche mit einer reichweite bis ins Universum :P

Lg meike

Gefällt mir
25. September 2007 um 15:58

Danke
vielen dank für die Mühe

Lg meike

Gefällt mir
25. September 2007 um 16:04

Habe
es bei ebay für sogar nur 65 euro gefunden "neu" !!!
Denkst du es ist auch wirklich in ordnung? billiger werde ich wohl nicht davon kommen, ich werds mir glaub ich gleich bestellen!!

LG

Gefällt mir
25. September 2007 um 16:10
In Antwort auf aislin_12522547

Habe
es bei ebay für sogar nur 65 euro gefunden "neu" !!!
Denkst du es ist auch wirklich in ordnung? billiger werde ich wohl nicht davon kommen, ich werds mir glaub ich gleich bestellen!!

LG

Nein mein fehler
für sogar nur 50 euro! echt ein supi preis für so ein gutes gerät !

Gefällt mir
25. September 2007 um 16:33

Das haben wir auch
Das ist suuuuuuuuuuuper !!!!!! und es arbeitet nicht mit den schädlichen Wellen wie beim Funktelefon und fast allen Babyfonen DAS ist nämlich superwichtig !!!!

Hatte damals extra ÖKO-TEST gekauft, da ist dieses mit SEHR GUT getestet Hab mich allerdings für das 880 ECO Plus entschieden, da die Reichbweite grösser ist, gabs bei Ebay für 75 Euro.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers