Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Brezeln..

Frage zu Brezeln..

24. Juli 2007 um 19:15

stimmt das dass man Babys mit 7 Monaten schon Brezeln, Salzstangen oder Bisquit geben darf? Meine Lea hat noch keine Zähne.
LG
Anna

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 19:19

Ja kannst du
Das ist sogar gut wenn sie zähne bekommen. Kekse am besten. Es gibt welche die sich im Mund auflösen und an dene man sich nicht verschlucken kann.

Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 19:25
In Antwort auf guprzn_12888230

Ja kannst du
Das ist sogar gut wenn sie zähne bekommen. Kekse am besten. Es gibt welche die sich im Mund auflösen und an dene man sich nicht verschlucken kann.

Tatjana

Hallo
danke für die Antwort, welche Kekse sind das, spezielle Babykekse?
Und wie mache ich das, muss ich , dan die Brezel in Stückchen reisen und dann geben?
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 19:33

Ja, aber:
ich würde das Salz abmachen, das ist meiner Meinung nach überhaupt noch nicht gut in dem Alter. Der Teig an sich ist kein Problem..
LG
Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 19:35
In Antwort auf antje_11858595

Hallo
danke für die Antwort, welche Kekse sind das, spezielle Babykekse?
Und wie mache ich das, muss ich , dan die Brezel in Stückchen reisen und dann geben?
LG
Anna

Hallo
es gibt spezielle Babykekse von den verschiedenen Firmen, die ich hier jetzt mal nicht nenne

Mein Sohn liebt momentan Sesam-Stangen, sehen aus wie Salzstangen, nur halt mit Sesam drumherum, gibt es auch in Brezelform.

lg Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 21:32

Hi Sanny,
ja du hast recht, habe nur Interesse halber gefragt, da meine SMutter immer meint es wird langsam Zeit, naja soein Quatsch, danke nochmal für die Info.
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 21:32

Bei uns auch
Sesamstangen sind was feines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen