Home / Forum / Mein Baby / Frage zu canesten gyn once

Frage zu canesten gyn once

30. April 2013 um 19:30 Letzte Antwort: 30. April 2013 um 23:16

Ich hab mal wieder mit nem pilz zu kämpfen
Nun hab ich mir vorhin canesten gyn once besorgt.

Nun stellt sich mir die frage, muss man die salbe wirklich ne ganze woche anwenden?

Wir verhüten nur mit kondom und die dinger und die blöde salbe vertragen sich ja nicht
Hab aber langsam mal menschliche bedürfnisse... bin erst seit gestern mit der mens durch, wenn ihr versteht

UND kann sich der partner mit der gleichen salbe behandeln, oder gibts für die herren ein extra präparat?

Mehr lesen

30. April 2013 um 19:36


die salbe ist ja zur äußeren anwendung gedacht...also wenn dein pilz gewuchert ist nach aussen ... das zäpfchen schiebst du dir rein...und es kommt wirklich 3 tage lang dieses weiße schmierige zeugs wieder mit dir raus...aber das schwemmt den pilz mit raus...die salbe brauchst du nicht umbedingt!

du kannst sie ja deinem mann geben, weil es ja der gleiche pilz ist!! viel spaß damit...ich hatte in der ss ständig damit zu kämpfen..weil ich auch noch antibiotika nehmen musste und der blöde pilz immer davon gekommen ist!!

lg

Gefällt mir
30. April 2013 um 20:05
In Antwort auf luned_12111910


die salbe ist ja zur äußeren anwendung gedacht...also wenn dein pilz gewuchert ist nach aussen ... das zäpfchen schiebst du dir rein...und es kommt wirklich 3 tage lang dieses weiße schmierige zeugs wieder mit dir raus...aber das schwemmt den pilz mit raus...die salbe brauchst du nicht umbedingt!

du kannst sie ja deinem mann geben, weil es ja der gleiche pilz ist!! viel spaß damit...ich hatte in der ss ständig damit zu kämpfen..weil ich auch noch antibiotika nehmen musste und der blöde pilz immer davon gekommen ist!!

lg

Das problem ist
Dass es dieses mal direkt am scheideneingang juckt und brennt wie hulle...

Kenn mich grundsätzlich mit der anwendung mittlerweile aus,habs seit der schwangerschaft schon ein paar mal gehabt.

Nur steht für die salbe eine anwendungsdauer von 5-7 tagen drin und am eingang werd ich wohl die salbe nutzen müssen,oder?

Gefällt mir
30. April 2013 um 23:16

Hmmm...
Das ist erst mein zweiter hormonfreier zyklus und heute ist zyklustag 8...
Da bin ich lieber übervorsichtig, eine schwangerschaft kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen...

Oh mann...werde dann heute mal die komische tablette benutzen und dann wohl die nächsten 3 tage mindestens abwarten
Son mist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers