Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zu dem Getränk Vitamalz

Frage zu dem Getränk Vitamalz

1. Dezember 2008 um 13:40 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 13:57

ich weiss das man vitamalz trinken sollte, damit man mehr
milch produziert.
ich habe mehr als genug milch, aber habe einen richtigen bedarf
mal eins zu trinken.
meine frage: kann mir nun mal nicht vorstellen, dass der kleine bauch meiner süßen,
davon nicht anfängt zu arbeiten!?!

Wie ist das????
ist nichts lebens nötwendiges, aber würde mich mal interesieren.

Lg bu und die kleine lara

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 13:44

...
bei uns gibt es karamalz, is fast das gleiche und hin und wieder gönne ich mir das auch und hab bisher noch keine probleme beim zwerg festgestellt

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 13:52
In Antwort auf marica_12825071

...
bei uns gibt es karamalz, is fast das gleiche und hin und wieder gönne ich mir das auch und hab bisher noch keine probleme beim zwerg festgestellt

Super
ich dank dir, dann weiß ich ja schon was ich mir nachher besorgen werde

danke

Gefällt mir
1. Dezember 2008 um 13:57
In Antwort auf susie_12738768

Super
ich dank dir, dann weiß ich ja schon was ich mir nachher besorgen werde

danke

Lass es dir schmecken
ich hab zuviel milch und hab es dennoch getrunken, jaja die sucht *lol* man gönnt sich ja sonst nix

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers