Home / Forum / Mein Baby / Frage zu den hohen temperaturen... hatten/haben eure kleinen das auch???

Frage zu den hohen temperaturen... hatten/haben eure kleinen das auch???

3. Juli 2009 um 22:23

mein kleiner mann jetzt fast 20 monate hat seit 3 tagen durchfall vom feinsten, ich habe echt gar keine ahnung wo er den her hat. so haben wir damit eigentlich nie probleme ausser bei magen-darm grippe.

kann es doch von der hitze kommen? wem gehts evtl. genauso?

LG Shnuffi

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 22:29

Hm
ich denke auf jeden fall wenns bis sonntag nicht weg ist, werd ich montag zum ki arzt gehen.
hab zwar oralpädon hier so ein granulat zum trinken mit elektrolyten, aber das mag er gaaaar nicht

aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 22:37

...
ne das würd ich nicht machen, die elektrolyte sind nur wegen dem durchfall bzw wasserverlust.
hab nur wieder bissl panik falls es doch ein virus ist, dass er danach wieder 4-5 tage keinen stuhlgang hat und dann verstopfung und das tut im wehhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 22:49

...
hört sich gut an mit karotte-apfel, den tee muss ich wohl eher weg lassen, denn den mag er leider überhaupt nicht.

was ich einfach mal bemerken muss ganz nebenbei, wie joel damals verstopfung hatte, hat man mir gesagt beim ki-arzt ich solle im trockenpflaumen geben, welches kind bitte mag soetwas essen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen