Forum / Mein Baby

Frage zu der ersten Periode nach Geburt

Letzte Nachricht: 23. April 2011 um 22:05
V
veva_12245762
23.04.11 um 18:15

Hallöchen,

wollte mal fragen,ob es nur mir so geht oder ob eine von euch das vielleicht auch so hatte..

Ich habe jetzt meine erste Periode nach der Geburt und habe starke unterleibsschmerzen ab und an mal dabei..Ich hatte das vor der SS auch schon,aber nicht so dolle wie jetzt nach der Geburt.

Geht es einem von euch auch so, das die schmerzen nach der geburt bei der periode jetzt etwas stärker sind?

lg Lilli

Mehr lesen

B
bettin_11904309
23.04.11 um 20:59

Hatte
zwar keine starken schmerzen aber meine blutung war bei der ersten mens nach der geburt stärker als vor der ss.daher denke ich das es normal ist das du stärkere unterleibsschmerzen hast als vor der ss.


Gefällt mir

M
melva_12273162
23.04.11 um 21:57


Die ersten beiden Perioden nach der Geburt waren die Hölle!!! Hab mich mit Schmerztabletten vollgepumpt, weil ich so dolle UL-Schmerzen hatte.
Hab jetzt seit Donnerstag meine Mens und nur gaaanz schwache Schmerzen. Sogar schwächer als vor der Geburt.

LG
Julia & Niklas (heute 5 Monate alt )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veva_12245762
23.04.11 um 22:05

Dankeschön..
für die Antworten..da bin ich ja wenistens beruhigt..
Ich hab auch schon schmerztabletten nehmen müssen,weils nicht auszuhalten war..
Aber bei mir ist auch noch, das ich seit ich jetzt meine periode bekomm hab, nachts auch noch rückenschmerzen habe..mal sehn ob die wieder weg sind,wenn meine periode auch wieder weg ist..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers