Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zu einer Babyflasche! Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Frage zu einer Babyflasche! Wer kann mir einen guten Tipp geben?

19. März 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 23:21

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Babyflasche!

Habe im Moment diese: http://2.baby-markt.de/out/pictures/1/n_a035676_001.jpg

Leider läuft sie aus, die Form ist recht "breit" und unhandlich, da mein Kleiner noch recht kleine und etwas dickere Fingerchen hat!

Ich hätte gerne eine etwas größere Flasche für ihn! Jedoch auch nicht zu groß, weil er sie dann voll wohl schlecht nach oben zum trinken bringt!

Hätte auch gerne so einen "Sportverschluss", der wenn möglich NICHT ausläuft!

Jemand einen Tipp für mich?


LG Caro mit Finn (1,5 Jahre)

Mehr lesen

19. März 2012 um 23:21

Nuk junior cup
Gibts in jedem drogeriemarkt und hält sehr dicht. Man kann die Trinktülle auch auf die anderen kleineren Trinklern-Flaschen mit Griffen an der Seite machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram