Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Emmaljunga!

Frage zu Emmaljunga!

28. Januar 2007 um 11:10

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester hatte einen Wasserschaden im Keller, dort waren leider einige Teile des Emmaljunga Edge Kinderwagens gelagert.

Retten konnte sie nur den Wagen mit dem Sportwagenaufsatz und einen Fußsack. Ruiniert ist nun die Babywanne, beide Winddecken, das Regenverdeck und das Babykissen. Der Wagen an sich ist beige-braun kariert. Nun die Frage:

Hat jemand einen solchen Wagen und möchte ihn verkaufen?
Hat jemand einen anderen Emmaljunga Kinderwagen der verkauft werden soll?
Hat jemand Zubehör, welches nicht mehr benötigt wird (ach ja, der seitliche Gurt ist irgendwie auch weg...)wie z.B. Kissen, Winddecken, Regenverdeck, Babywanne?

Bitte einfach alles anbieten, unsere Überlegung ist nun entweder eine Softtragetasche für den Wagen zu kaufen (er soll halt noch mal als Kinderwagen genutzt werden) oder einen gebrauchten Wagen zu kaufen (Farbe dann egal).

Falls jemand Ideen oder Vorschläge oder Angebote hat, würde wir uns sehr freuen!

Danke Krümel

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 10:23

Setze deden Beitrag noch mal nach oben!!

Hallo, wir wollen nun doch versuchen den Wagen zu nutzen, es ist schwierig an Ersatzteile zu kommen, da der Wagen 3 Jahre alt ist. Also falls jemand Gurte, Winddecke, Regenverdeck oder eine Softtasche (auch gern von einer anderen Firma) anbieten kann, würden wir uns freuen!

Danke Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 22:29
In Antwort auf honora_12525432

Setze deden Beitrag noch mal nach oben!!

Hallo, wir wollen nun doch versuchen den Wagen zu nutzen, es ist schwierig an Ersatzteile zu kommen, da der Wagen 3 Jahre alt ist. Also falls jemand Gurte, Winddecke, Regenverdeck oder eine Softtasche (auch gern von einer anderen Firma) anbieten kann, würden wir uns freuen!

Danke Krümel

SCHAU
DOCH MAL BEI EBAY!
UND VIEL ERFOLG BEI DER SUCHE!

8. Februar 2007 um 10:50
In Antwort auf ginny_12928654

SCHAU
DOCH MAL BEI EBAY!
UND VIEL ERFOLG BEI DER SUCHE!

Hi welshie
ja, bei Ebay schauen wir auch regelmäßig, da wird aber meist nur ein ganzer Wagen angeboten und keine Einzelteile. Naja, vielleicht tut sich ja noch was!

Danke!!

28. Februar 2007 um 21:55

Hallo
wir wollen uns die nächsten tage einen neuen kinderwagen zulegen - den neuen city cross von emmaljunga - wir haben den cerox-sport im letzten juni gekauft den wir jetzt dann abgeben wollen - weil er einfach zu unhandlich für uns ist...obwohl wir mit ihm voll zufrieden waren...
der neue wird uns 479 ca kosten - hat auch eine vorrichtung für die click wanne - vielleicht ist es günstiger nur die babywanne nochmals nachzukaufen der preis liegt bei ca 200 ...wir wollen den dann auch für ein 2 kind nutzen u werden dafür dann auch die wanne nachkaufen. wir haben jetzt einige versucht als 1. einen teutonia den haben wir nach 1 woche bei ebay verkauft dannnen buggy und einen herqules wagen...wir werden bei emmaljunga bleiben!! einfach genial.
vielleicht solltet ihr nur die wanne nochmal nachbestellen oder eine softtasche zukaufen hatten wir auch und war recht praktisch weil schnell zu entnehmen und durch die holzeinlage (einschiebbar) sehr stabil und geschützt.
hoffe konnte etwas helfen
gruss nina

21. März 2007 um 18:27

Also
ich könnte vielleicht mit der Babywanne weiterhelfen. Die ist aber in blau gehalten und auch älter als 3 Jahre. Müßte aber passen. Interesse?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook