Home / Forum / Mein Baby / Frage zu fb !!!

Frage zu fb !!!

29. Oktober 2012 um 16:00 Letzte Antwort: 29. Oktober 2012 um 18:31

Manchmal sieht man auf fb wenn jemand sich zb. ein Video auf myvideo angesehen hat, oder sich einen Artikel durchgelesen hat, dann meinte eine Freunin das es daran liegt, wenn man auf der seite ,,gefällt mir,, gedrückt hat, dass Facebook das nachverfolgen kann und veröffentlicht. Aber ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass is doch ein totales Eingreifen in die Privatsphäre. Wenn ich jetzt zb. gofeminin oder amazon geliked habe und ich hier Beiträge lese oder selbst schreibe oder durchstöber und ich gleichzeitig eingeloggt bin das da auf der Startseite meiner Freunde erscheint ??? Hab ich noch nie was von gehört Weiß jemand ob das so ist???

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 16:04

Gibt
es das nur auf myvideo??? oder ist das bei allen seiten die man geliked hat ?? Weil bei manchen ja auch gelesene artikel angezeigt werden und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 18:31


Das ist nur bei myvideo oder you tube so. Da musst du aber vorher zu einwilligen. Wenn du jetzt hier bei gofem liken drückst, dann sehen deine Freund generell nur, dass du die seite magst, aber sie sehen nicht deinen Namen von hier oder irgendwelche Beiträge.

Generell ist es aber eindeutig, dass die mehr wissen als uns lieb ist! Denn wenn du mal drauf achtest, siehst du auf vielen Seiten genau die Werbung von den Sachen, die du dir so online angeschaut hast. Surfst du z.b. bei Otto oder anderen Seiten, dann siehst du diese Werbung gaaaaanz "zufällig" auch im Email programm oder bei Facebook oder hier...

Das finde ich immer erschreckend... Wie das alles möglich ist, hat mir mein Freund mal erklärt, aber naja habsch mir nicht gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook