Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Fläschchen von DM!

Frage zu Fläschchen von DM!

11. Dezember 2007 um 18:09

Huhu,

ich wollte mir neue Flaschen zu legen bin jetzt mal durch die Läden und habe mir mehrere angeschaut.Hat jemand die von DM?Die sind ja sehr den NUK Flaschen ähnlich.Mir ist nur aufgefallen,oder ich bin zu blöde,dass die Flaschen alle Größe 2 drauf stehen haben Sauger werden aber bei DM in Größe 1 verkauft Bin ich jetzt zu blöd oder gibt es die Flaschen wirklich erst ab Größe 2 zu kaufen,eigentlich ja sehr unlogisch aber möglich ist ja alles

Wäre dankbar wenn mich da mal wer aufklären könnte

LG Pia

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 18:15

Ich hab die vom Dm
schon von Geburt an. Also ich find die super. Die Sauger die bei den Flaschen dabei sind,sind ab 6Monate. D.h. für den Anfang musst du neue Sauger kaufen von 0-6Monate. Ab dem 6.Monat kannst du ja die benutzen,die dabei waren. Also aufheben!
Die Sauger für 0-6Monate passen natürlich auf die Flaschen. Auf die Dm Flaschen passen auch die normalen Sauger von Nuk. Nur das die Sauger von Nuk kleinere Löcher haben,womit mein Sohn nicht klar kam. Er hat sich halb tot gesaugt und ist mit knurrendem Magen vor Erschöpfung eingepennt. Also mir gefallen die Saugen von Babylove besser,als die von Nuk.
Bauchweh hatte er auch nie. Soviel mal zum Thema Anti-Kolik-Sauger (glaub das ist geldmache)...

So,hoffe ich konnte dir helfen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*7Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 18:30
In Antwort auf yelena_12119032

Ich hab die vom Dm
schon von Geburt an. Also ich find die super. Die Sauger die bei den Flaschen dabei sind,sind ab 6Monate. D.h. für den Anfang musst du neue Sauger kaufen von 0-6Monate. Ab dem 6.Monat kannst du ja die benutzen,die dabei waren. Also aufheben!
Die Sauger für 0-6Monate passen natürlich auf die Flaschen. Auf die Dm Flaschen passen auch die normalen Sauger von Nuk. Nur das die Sauger von Nuk kleinere Löcher haben,womit mein Sohn nicht klar kam. Er hat sich halb tot gesaugt und ist mit knurrendem Magen vor Erschöpfung eingepennt. Also mir gefallen die Saugen von Babylove besser,als die von Nuk.
Bauchweh hatte er auch nie. Soviel mal zum Thema Anti-Kolik-Sauger (glaub das ist geldmache)...

So,hoffe ich konnte dir helfen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*7Monate

Danke mseve
also habe ich doch richtig geguckt und es liegt nicht an meiner SS hm schon komisch,total unlogisch.
Also mit den NUK war ich immer sehr zufrieden,nur finde ich die Preise allmähmlich etwas unverschämt bin deshalb los um zusehen ob es welche gibt die denen von NUK ähneln,ich konnte jetzt keinen Unterschied finden ausser das eben überall Größe 2 drauf stand.

LG

11. Dezember 2007 um 18:33
In Antwort auf yvonne_12841739

Danke mseve
also habe ich doch richtig geguckt und es liegt nicht an meiner SS hm schon komisch,total unlogisch.
Also mit den NUK war ich immer sehr zufrieden,nur finde ich die Preise allmähmlich etwas unverschämt bin deshalb los um zusehen ob es welche gibt die denen von NUK ähneln,ich konnte jetzt keinen Unterschied finden ausser das eben überall Größe 2 drauf stand.

LG

@pia
Da ist auch kein Unterschied...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram