Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Frl. Hübsch

Frage zu Frl. Hübsch

2. Juli 2014 um 20:31

Hallo liebe gofemlerinnen

Ich habe mir seit einiger Zeit eine Frl. Hübsch Toddler Trage zugelegt. Mein kleiner sowie ich finden die Trage an und für sich super. Nun ist es aber so, dass er irgendwie immer zu tief hängt. Sein kopf kommt oben kaum raus und er hat immer die Träger im Mund. Und irgendwie kann ich ihn auch nicht wirklich eng binden. Wenn ich mich nach vorne beuge, fällt er etwas nach hinten. Ich habe wie in der Anleitung die Trage auf "kurzes Rückenteil" eingestellt. Ich muss auch ständig nachbilden, da er während dem Laufen weit nach unten rutscht, nach ca. 15 Minuten ist die Kopftkusshöhe bei weitem nicht mehr vorhanden.. Zur Info er ist etwas über 9 Monate alt und trägt Kleidergrösse 74/80.

Binde ich irgendwie falsch oder gibt es dafür Tricks?

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 21:11

Schieb..
niemand eine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 21:55

Hallo
Versuch mal den Hüftgurt etwas höher zu machen. Die Träger kannst Du dort wo sie am Rückenpanel angenäht sind mit einem Haargummi oder ähnlichem enger binden.
Das häufige Nachziehen könnte am noch etwas glatten Stoff liegen, wenn der FH noch relativ neu ist. Du kannst aber auch mal ne Verbesserung beim Festziehen versuchen: Erstmal wie gewohnt festziehen. Dann aber nicht verknoten sondern die beiden Träger in eine Hand nehmen. Mit der anderen Hand an der Schuler den Träger vfestziehen und gleichzeitig vorne denselben Träger nachziehrn. Mit dem anderen Träger dasselbe. Dann ohne Verlust der Spannung verknoten.
Ich hoffe das war verständlich, sonst nochmal nachfragen.

Generell bekomme ich den FH auch nicht so fest wie das Tragetuch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 22:18

Danke
für die Antworten. Ich werde die Tipps morgen mal anwenden und schauen ob ich damit besser zurecht komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper