Home / Forum / Mein Baby / Frage zu fußsack (odenwälder)

Frage zu fußsack (odenwälder)

27. September 2013 um 10:40

Ich schaue mich gerade nach Fußsäcken für den Kinderwagen um.
Die Odenwälder sollen ja sehr gut sein.
Ich hab mir die bisher nur im Internet angesehen.
Da fand ich den Muki P5, der ja sehr beliebt sein soll. Aber der sieht so aus, als wäre innen und außen der gleiche Stoff und der sieht nicht so weich aus.
Also ich hätte ja gerne wenn innen ein kuschlig weicher Stoff ist und außen ein fester, wasserdichter Stoff.
Hat jemand diesen Fußsack und kann mir sagen wie der Stoff ist?
Oder wisst ihr in welchem Laden man die sich "life" ansehen kann? Hier gibts zB Babyone & ToysR'us.

Lieben Dank schon mal!

Oder wenn ihr noch andere Fußsäcke habt, könnt ihr mir gerne auch von denen berichten, es gibt ja auch welche mit Lammfell drin hmm
Oder "Kaiser" soll ja auch nicht schlecht sein, obwohl die rellativ günstig sind

Momi

Mehr lesen

27. September 2013 um 10:58

Hier!
Wir haben auch einen Mucki von Odenwälder (weiß jetzt nur nicht wie er genau heißt da er in den Tiefen unseres Kellers vergraben ist). Unserer ist innen mit gaaaanz weichem Fleece gefüttert. Ich würde ihn sofort wieder kaufen vorallem weil man ihn auch im Kopfbereich schön zusammenziehen kann sodass nur noch das Gesicht raus schaut
Ruf am besten bei Euch im Baby One an. Unsere Filiale hat alle Modelle.

Wir haben uns gegen den lammfellgefütterten Fußsack entschieden weil sich die Fellhaare oft im Reißverschluss einklemmen und man den Odenwälder leichter reinigen kann (in die Waschmaschine und danach ist er wie neu). Er hält kuschelig warm und man kann bei größeren sitzenden Kindern das Fußteil unten abmachen sodass die Matschstiefel im freien sind (zumindest bei unserem Modell).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 13:16

Kaiser sheepy
Und ich bin total begeistert.hatten ihn schon letztes Jahr.
Er hat ein rausnehmbares lammfell,wenn es richtig kalt ist und ansonsten schön kuscheliges fleece.
Am Kopf lässt er sich komplett zusammenziehen und die außenseite ist wasserabweisend.wenn das Kind Mobil ist und dreckige schuhe an hat vom Laufen,dann kann man theoretisch unten den fußteil abmachen,damit der sack innen nicht dreckig wird.ich persönlich zieh lieber die Schuhe aus,aber es gibt viele die das eben nicht machen und die finden das toll.
Er lässt sich zudem noch komplett öffnen und könnte so als decke zum drunterlegen benutzt werden.hat um die 80-90* gekostet,wenn ich mich richtig erinnere

27. September 2013 um 17:24

Ich brauche den Fußsack für ein Neugeborenes, deswegen wollte ich den kleineren nehmen.

27. September 2013 um 17:25
In Antwort auf sibel_12827334

Hier!
Wir haben auch einen Mucki von Odenwälder (weiß jetzt nur nicht wie er genau heißt da er in den Tiefen unseres Kellers vergraben ist). Unserer ist innen mit gaaaanz weichem Fleece gefüttert. Ich würde ihn sofort wieder kaufen vorallem weil man ihn auch im Kopfbereich schön zusammenziehen kann sodass nur noch das Gesicht raus schaut
Ruf am besten bei Euch im Baby One an. Unsere Filiale hat alle Modelle.

Wir haben uns gegen den lammfellgefütterten Fußsack entschieden weil sich die Fellhaare oft im Reißverschluss einklemmen und man den Odenwälder leichter reinigen kann (in die Waschmaschine und danach ist er wie neu). Er hält kuschelig warm und man kann bei größeren sitzenden Kindern das Fußteil unten abmachen sodass die Matschstiefel im freien sind (zumindest bei unserem Modell).

LG

Danke
Wenns die bei Babyone gibt, guck ich mir die am besten mal alle an

27. September 2013 um 18:25

Odenwälder Mucki P5
Hi
Wir haben den Mucki P5 und sind sehr zufrieden. Das Köpfchen vom Baby liegt ja auf dem weichen Teddygesicht und uns wurde gesagt, dass der Mucki am besten Temperatur ausgleichend ist. Wir haben auch noch den Teddy von Odenwälder. Dieser ist innen komplett mit Fleece gefüttert und macht einen "weicheren / kuschligeren" Eindruck, allerdings vom Gefühl her, ist der Mucki besser. LG

27. September 2013 um 20:43
In Antwort auf shayna_12475196

Danke
Wenns die bei Babyone gibt, guck ich mir die am besten mal alle an

..
Hallo,

ich weiß auch eigener Erfahrung das der [url=http://spielemax.org/babyone/]Babyone[/url] das hat.
Habe das unlängst für meine Neffen gekauft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT... Sache die mich noch beschäftigt.....
Von: shayna_12475196
neu
16. Dezember 2014 um 0:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen