Forum / Mein Baby

Frage zu George Gina Lucy Tasche

Letzte Nachricht: 23. März 2012 um 21:41
Y
yadira_12302141
20.03.12 um 20:08

hallo an alle,

ich möchte mir gern eine dieser taschen kaufen, habe immernoch keine
jetzt hab ich letzte woche als ich beim arzt sah so eine tolle gesehen, dummerweise finde ich die jetzt im netz nirgendwo, ich hätte doch direkt die dame fragen sollen.......naja zu spät.

Aber vllt. wisst ihr ja welche ich meine, es gibt ja da versch. Modelle...kenn mich nicht so aus.
Sie sah aus wie eine kl. Reisetasche mit Schultergurt und normalen Trägern........die dame hatte sie in braun, sie war nicht so typisch mit dem riesenschloss.......fand die super, wäre super wenn ihr mir helfen könnt und mir vllt. einen link schicken könnt. lg

Mehr lesen

K
kazia_12687121
23.03.12 um 12:14

Huhu
Schultergurt haben die eigentlich fast immer alle. Viele machen den nur nicht dran!

Bin selbst ein richtiger Junky dieser Taschen kann garnicht sagen wie viele ich hab!
Benutze eine sogar als Wickeltasche!

Hoffe du findest eine Passende

Gefällt mir

Y
yadira_12302141
23.03.12 um 20:36

Mmh
kann da leider kein bild sehen, muss mich da anscheind erst wo registrieren ?!

Im Forum werde ich mich mal anmelden......welche tasche könnt ihr denn als wickeltasche empfehlen? lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazia_12687121
23.03.12 um 21:18
In Antwort auf yadira_12302141

Mmh
kann da leider kein bild sehen, muss mich da anscheind erst wo registrieren ?!

Im Forum werde ich mich mal anmelden......welche tasche könnt ihr denn als wickeltasche empfehlen? lg

Wickeltasche
Ich nehme die "Bull Ride" als Wickeltasche. Die ist super!! Hat viele extra Taschen und es passt wirklich alles super rein.
Weiß aber garnicht ob es die noch gibt. Das war eine meiner ersten.

@Gewicht: ja die sind wirklich etwas schwerer. Nur meine Kleinste wiegt kaum etwas. Da passt allerdings auch nicht mehr als ein Geldbeutel rein

Gefällt mir

A
an0N_1287633199z
23.03.12 um 21:41

Ich hab eine Be nice 2 Guys... Und ich LIEBE sie...
sie ist meine Handtasche und Wickeltasche in einem

Nie mehr ohne meine GGL x3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers