Home / Forum / Mein Baby / Frage Zu Geräuschen vom Baby in Geschäften etc und eurer Reaktion

Frage Zu Geräuschen vom Baby in Geschäften etc und eurer Reaktion

1. September 2011 um 22:36

Also wir waren heute in der Stadt und mein kleiner Mann war zum Teil am "erzählen" und zum Teil am "meckern"

Also wirsche Ausgabe von Lauten ( fast zehn Monate)....

Ein Teil der Leute fands sichtlich amüsant wie ich in den Saugern unnd Nuckeln am rumwühlen war und er diese ansscheind am ausschimpfen war....die Kassiererin war aber z.B. deutlich angenervt....

Am Anfang der Fußgängerzone hab ich es noch mit nem Schnuller probiert, aber den wollt er nicht....mir war es dann egal. Er hatte ja nichts nur hat er seine Lautstärke noch nicht so unter Kontrolle.

Ok ich gebs zu er war zeitweise schon sehr laut

Naja jetzt habe ich mich gefragt (besonders nach der Reaktion der Kassiererin) hätte ich versuchen müssen ihn ernsthaft zu beschwichtigen? Ich finds eigentlich toll wenn er so brabbelt und bis auf diverse Tonlagen habe ich auch mit der Lautstärke kein Problem....

Achja ich hab dann mit erzählt^^ Also ihm gesagt, dass jetzt alle wissen das er hier ist....wir aber noch Bodys, Sauger, Nuckel kaufen müssen etc...

Was macht ihr mit euren Babys wenn sie Rede- und Meckerdrang haben gepaart mit einer nicht umgebungsfreundlichhen Lautstärke?

lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen