Home / Forum / Mein Baby / Frage zu IKEA (gehört aber nicht hier hin)

Frage zu IKEA (gehört aber nicht hier hin)

13. März 2008 um 16:51

Ich hab ewig und drei Tage gewartet endlich unser Schlafzimmer so einrichten zu können wie ich will. Und jetzt sind komplett alle Möbel
die ich mir dafür ausgesucht hatte nicht verfügbar
Auf der Homepage gibt es diese Funktion mit der man das überprüfen kann.

Nun meine Frage. Ordern die regelmäßig die Möbel nach? Oder hab ich jetzt richtig viel Pech gehabt.

Ich hab auch heute schon bei der Hotline angerufen und da hat mir dann eine Computerstimme eine Osterkarte andrehen wollen
Und das ganze für nur 14 cent die Minute.

Grossartig.

Weiß das jemand?

LG

Mehr lesen

13. März 2008 um 16:54

Also
ich hab mal ne ganze zeit nach nem sessel geguckt, der war echt wochenlang nicht verfügbar
gibts da keinen mail-kontakt für solche fragen?!

sonst andere zweigstellen?! weiss ja nicht, wo du herkommst...bei uns in hh gibt es zb zwei ikeas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 16:55
In Antwort auf esa_12452526

Also
ich hab mal ne ganze zeit nach nem sessel geguckt, der war echt wochenlang nicht verfügbar
gibts da keinen mail-kontakt für solche fragen?!

sonst andere zweigstellen?! weiss ja nicht, wo du herkommst...bei uns in hh gibt es zb zwei ikeas

Hey
Ich komme aus Hannover, und hier (ebenfalls zwei Ikeas) ist in beiden nichts mehr davon verfügbar.

Ich werde mal nach einer Mailadresse schauen.
Danke für den Tipp.

LG

13. März 2008 um 16:56

...
also mein mann arbeitet in hh bei ikea und sagt, das die regelmäßig nachgeordert werden. manche artikel sind bloß manchmal nicht da, weil die produktion nicht hinterherkommt, soviel wird das gekauft. musste 3 wochen auf bestimmte schranktüren warten

lg, nancy

13. März 2008 um 16:59

Hallo Arly
Hoffe es geht Dir heute etwas besser...
Keine Bange, wenn es heisst sie haben es nicht auf Lager, dann gibt es das trozdem noch, nur halt nicht gleich zum Mitnehmen.
War bei unserer Küche so, die war damals der Renner und war in beiden IKEA Filialen nicht auf Lager und musste erst bestellt werden.
Hat dann 6 Wochen gedauert bis es kam, weil die mit der Produktion kaum hinterherkamen...
Und die IKEA Filiale telephonisch zu erreichen ist ein Drama, am besten ist selbst vorbeifahren und bestellen und Dir gleich die direkte TelNummer geben zu lassen.... da sag ich nur, wohnst Du noch oder lebst Du schon....

LG Saphena + Lukas 14 Wochen

13. März 2008 um 17:01
In Antwort auf nanaea_12505350

Hallo Arly
Hoffe es geht Dir heute etwas besser...
Keine Bange, wenn es heisst sie haben es nicht auf Lager, dann gibt es das trozdem noch, nur halt nicht gleich zum Mitnehmen.
War bei unserer Küche so, die war damals der Renner und war in beiden IKEA Filialen nicht auf Lager und musste erst bestellt werden.
Hat dann 6 Wochen gedauert bis es kam, weil die mit der Produktion kaum hinterherkamen...
Und die IKEA Filiale telephonisch zu erreichen ist ein Drama, am besten ist selbst vorbeifahren und bestellen und Dir gleich die direkte TelNummer geben zu lassen.... da sag ich nur, wohnst Du noch oder lebst Du schon....

LG Saphena + Lukas 14 Wochen

Hi Saphena!
Danke nochmal für den gestrigen Beistand!
Mein Freund kam gestern mit Blumen und BITTE NICHT LACHEN einem 10er Pack BiFi nach Hause als Entschuldigung

Ich werd mal meine Nachbarin ansprechen, die arbeitet auch bei Ikea. Nur leider ist sie nie zuhause

LG

13. März 2008 um 17:06
In Antwort auf arly22w

Hi Saphena!
Danke nochmal für den gestrigen Beistand!
Mein Freund kam gestern mit Blumen und BITTE NICHT LACHEN einem 10er Pack BiFi nach Hause als Entschuldigung

Ich werd mal meine Nachbarin ansprechen, die arbeitet auch bei Ikea. Nur leider ist sie nie zuhause

LG

Na siehste, wird schon... und wenn das Schlafzimmer erst neu gestalltet ist.... ...

13. März 2008 um 17:10
In Antwort auf nanaea_12505350

Na siehste, wird schon... und wenn das Schlafzimmer erst neu gestalltet ist.... ...

Hehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen