Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Kinder Geburtstag

Frage zu Kinder Geburtstag

27. Oktober 2014 um 13:49

wollte mal von euch wissen.....
Feiert ihr die Geburtstage eurer Kinder immer am gleichen Tag auch mit Freunden aus dem Kiga oder ist das für die Familie reserviert und mit Freunden wird dann nachgefeiert an einem anderen Tag?

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 13:55

Haben erst 2 mal kindergeburtstag gefeiert.
Bisher immer später. Sie hat immer in den Sommerferien und da ist das Risiko das keiner da ist relativ hoch.
Wenn das nicht wäre, würde ich auch direkt an ihrem tag feiern.
Großeltern oder familie allgemein kommen eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 14:54

Kommt darauf an
Wenn der Geburtstag unter der Woche war haben wir immer an dem Tag mit den Kindern gefeiert und am Sonntag drauf mit der Familie.
Wenn es ein Samstag oder Sonntag war kam da die Familie und dann wurde mit den Kindern nachgefeiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 15:02

Ich sehe schon
total unterschiedlich.
Also der Geburtstag fällt auf einen Freitag.
Da bin ich natürlich arbeiten und schaff es immer gerade so um meine Tochter pünktlich abzuholen. Also eher alles sehr stressig.
Familie hat da halt Zeit und würde natürlich auch gerne an dem Tag kommen.....
Meine Idee war also, den Kindergeburtstag montags nachzuholen und dann alle Kinder direkt aus dem Kiga mitzunehmen......
Dann müssen die Eltern quasi nur noch abholen später.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 15:48

Am Geburtstag
kommt immer die Familie. Den Kindergeburtstag lege ich meist auf einen anderen Tag, bevorzugt aufs Wochenende oder den nächsten freien Nachmittag danach. Ist einfach stressfreier..m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen