Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Kinderwagen "Mutsy" - aufsteckbare Babyschale

Frage zu Kinderwagen "Mutsy" - aufsteckbare Babyschale

25. Februar 2006 um 18:00 Letzte Antwort: 27. Februar 2006 um 1:38

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Habe von meiner Cousine den Kinderwagen bekommen. Ist von der holländischen Firma Mutsy und sehr praktisch da man ihn von der Babywanne umbauen kann in einen Sportwagen. Ich habe von ihr auch die Aufsätze dazubekommen das man eine Babyschale auf das Gestell stecken kann. Da sie es nicht verwendet hat, weiß mein Cousine leider nicht ob ich jetzt jede Babyschale (Maxi Cosi, Römer etc...) auf den Kinderwagen raufgeben kann oder nicht. Ich hätte auch schon im Internet gesurft und bei der Internetseite der Firma Mutsy nachgeschaut, dort habe ich schon Babyschalen entdeckt aber diese sind über Internet nicht bestellbar und der nächste Shop in Österreich ist in Wien (4 Std.) von meinem Heimatort entfernt.

Wäre euch voll dankbar wenn ihr mir kurz sagen könntet ob ich auf das Mutsy Gestell auch einen normalen Maxi Cosi einhaken kann oder nicht????

Vielen lieben Dank bereits im voraus und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Lg. Traumbiene + Krümel inside

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 12:12

Hallo
BEim Mutsy-Gestell kannst Du den Maxi Cosi über Adapter befestigen (einklicken). Die bekommst Du über die Homepage von Mutsy, bei uns gibts die auch bei Baby-Kochs. Kosten um die 30 Euro.

Schöne Wahl übrigens, der KiWa

LG, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2006 um 19:56
In Antwort auf lavin_12330806

Hallo
BEim Mutsy-Gestell kannst Du den Maxi Cosi über Adapter befestigen (einklicken). Die bekommst Du über die Homepage von Mutsy, bei uns gibts die auch bei Baby-Kochs. Kosten um die 30 Euro.

Schöne Wahl übrigens, der KiWa

LG, Kaja

DANKE!!!
Hallo ihr zwei! Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Werd ich mir sofort besorgen damit ich den Kiwa + Maxi Cosi dann überall hin mitnehmen kann. Freu mich schon sehr darauf wenn mein Kleiner/Kleine dann mal da drinnen liegt.

Danke nochmal!

Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße von Österreich.

Karin

PS: Kaja - hast du auch einen Mutsy Kinderwagen? Mir gefällt er super gut. Habe ihn ja bekommen von meiner Cousine und total die Freude damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2006 um 1:38
In Antwort auf pilvi_12337473

DANKE!!!
Hallo ihr zwei! Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Werd ich mir sofort besorgen damit ich den Kiwa + Maxi Cosi dann überall hin mitnehmen kann. Freu mich schon sehr darauf wenn mein Kleiner/Kleine dann mal da drinnen liegt.

Danke nochmal!

Schönen Sonntag noch und
Liebe Grüße von Österreich.

Karin

PS: Kaja - hast du auch einen Mutsy Kinderwagen? Mir gefällt er super gut. Habe ihn ja bekommen von meiner Cousine und total die Freude damit.

Nabend
Nein, wir wollten den zuerst holen, haben dann aber doch einen anderen genommen. Haben den aber ausprobiert und sind immer noch begeistert von diesem KiWa! Geschenkt hätten wir den aber leider nicht bekommen... Naja, vielleicht beim nächsten Kind

LG, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram