Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Luca

Frage zu Luca

29. November 2014 um 8:39

hallo
ich wollte euch mal was fragen
ich bekommen im feb einen kleinen jungen
er soll luca sebastian heißen
aber das problem ist meine neffen heißen Luis und Lucas meint ihr ich kann das machen ??
LG

Mehr lesen

30. November 2014 um 8:13

Mmmh,
habt ihr denn viel miteinander zu tun, also hockt ihr oft mit der Familie zusammen?
Also, ich könnte es mir nicht "erlauben", einen so ähnlichen Namen zu vergeben, das würde den ein oder anderen schlichtweg überfordern und so mancher würde die Namen durcheinander bringen
Tja, ich weiß nicht, ob das nun ein Ausschlusskriterium ist... Mir persönlich sind Luca und Lucas defintiv zu ähnlich, gerade vielleicht dann, wenn die Kinder den gleichen Nachnamen tragen. Andererseits: Warum solltet ihr auf euren Wunschnamen verzichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 21:45

Frag dich
ob dich das an ihrer Stelle stören würde? wenn das mein absoluter Wunschname wäre, würde ich es machen. Meine persönliche Meinung, es gibt Solo viele Luca's. Mir wäre das zu häufig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hochzeit zuviel Verwandtschaft
Von: hardy_12535995
neu
2. Dezember 2014 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest