In Antwort auf elona_12765864
Meine Tochter ist 14 Monate alt und trinkt noch sehr viel Milch. Feste Kost wird nur wenig gegessen. Ich benutze die MAM Anti-Colic Flaschen, derzeit mit Sauger Größe 3.
Nun kleckert Madam damit immer rum. Die Milch landet auf dem Sofa, auf dem Boden, im Bett...
Ich hab jetzt gelesen, dass es auch Sauger der Größe X gibt. Die sollen auslaufsicher sein. Die Rezensionen bei Amazon sind aber nicht so schick, da wird davon berichtet, dass das Kind extrem daran saugen oder sogar die Zähne einsetzen muss, um da was raus zu bekommen.
Benutzt die die jemand und kann mir berichten?
Und hat jemand Erfahrung mit den MAM Trinkschnabelaufsätzen? Sind die auslaufsicher?
Wir hatten das Thema bei unserem ersten, es war auch ungefähr in diesem Alter. Milch hat irgendwie nicht mehr gereicht, wir haben angefangen mit angerührten Breis zu experimentieren und quasi sämtliche Sauger durch. Probier mal, ob ein anderer Sauger hilft. Erste Hürde: Welches Material. Ich kenne mich nicht aus, aber wir sind irgendwann drauf gekommen, dass er die gelben Sauger überhaupt nicht mag - nur die durchsichtigen. Im Endeffekt sind wir bei den Calma Saugern von hängen geblieben. Das heißt aber nicht, dass das die besten sind! Man muss leider ein wenig durchprobieren, bis man rausfinden, was den lieben kleinen recht ist.
Drücke Euch die Daumen!
Gefällt mir