Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Mam Tragejacke

Frage zu Mam Tragejacke

11. September 2010 um 21:51

Ich habe bei Eby eine Mam Tragejacke ergattert. Danke erstmal noch an Kati für den Tipp mit der Größe, XL wäre viel zu groß gewesen, L passt ganz gut.
Jetzt ist da keine Anleitung dabei gewesen. Gibt es eine Anleitung dazu? Da sind ja doch ne Menge Knöpfe etc. dran. Insbesondere wegen dem anknüpfbareb Schalteil bin ich nicht sicher. Ich habs zwar drab bekommen, bin aber nicht sicher ob richtig. Ist jedenfalls etwas umständlich. Klett oder Druckknöpfe fände ich da einfacher zu händeln.
Und kann es sein, dass die Jackeverdammt schwer ist? Ich hab mir die schon leichter vorgestellt.
Mit Kind konnte ich nich nciht testen, kaum hab ich die Jacke bricht hier wieder der Sommer aus.

LG
Morgaine

Mehr lesen

12. September 2010 um 9:43

Beim Rücken?
Aber ich frier doch immer am Hals, wenn ich den Kleinen vorne trage. Ich dachte dafür wäre das Teil. Einer der Gründe warum ich die Jacke unbedingt wollte. Bist Du sicher, dass man das beim auf dem Rücken tragen braucht? Testen kann ich das noch nicht. Meine Tochter darf ich nicht heben und der Kleine ist noch zu klein für den Rücken.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen