Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Milumil Pre!

Frage zu Milumil Pre!

9. Februar 2008 um 18:37

seit philips geburt benutzen wir die pre nahrung von milupa. dort war immer so ein oranges kleines löffelchen bei und das pulver hat sich sofort aufgelöst.
jetzt haben wir aus einem anderen marktkauf 2 päckchen gekauft,da ist das löffelchen grün und das pulver nicht so fein. in der flasche bleiben auch richtige rückstände an den seiten hängen.
ist das wirklich ein und das selbe pulver?
hat milupa das geändert?
oder ist das mit dem grünen löffelchen vllt älter und milupa brachte dann das andere auf den markt???

weiß das jemand?

ich möchte nicht,dass das pulver jetzt immer so ist.

die verpackung ist genau gleich, das haltbarkeitsdatum ist auch noch lange nicht überschritten.


Desiree mit klein Philip 5 1/2 Monate

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 18:39

Grüner Löffel
Also , ich hatte auch bis letzte Woche Milumil pre und da war auch der orange Löffel bei, jetzt habe ich umgestellt auf 1er Milumil und da ist ein grüner Löffel bei. Hm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 18:43
In Antwort auf haylie_11844950

Grüner Löffel
Also , ich hatte auch bis letzte Woche Milumil pre und da war auch der orange Löffel bei, jetzt habe ich umgestellt auf 1er Milumil und da ist ein grüner Löffel bei. Hm.

Oh
nicht,dass da irgendwie die 1er in meine PrePackungen gepackt wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 18:45

Wie doof
hab grad nochmal genau die packung angeguckt da ist ein kleiner zettel drin:

''bitte beachten. NEUER MESSLÖFFEL! ab sofort liegt milumil pre ein grüner messlöffel bei. bitte verwenden sie immer nur den der packung beiliegenden löffel um die richtige dosierung sicherzustellen. vielen dank!''

mh trotzdem bin ich unzufrieden mit dem klumpigen pulver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:05

Bei aptamil/pre
ist es das gleiche...da sind früher auch gelbe löffel drinnen gwesen und dann hab ich ein paar packungen vom milupa vertreter bekommen und da waren die löffel grün.
ich glaub eher das dass egal ist..welche farbe....mit pre und 1er nahrung hat das nichts zu tun.

mir ist übrigens kein unterschied aufgefallen!

einmal hatte ich einen qualitätsunterschied gemerkt...aber da war ein gelber löffel dabei (die milch hat sich da auch nach stunden nicht abgesetzt??)

lg lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:19
In Antwort auf persis_12378054

Bei aptamil/pre
ist es das gleiche...da sind früher auch gelbe löffel drinnen gwesen und dann hab ich ein paar packungen vom milupa vertreter bekommen und da waren die löffel grün.
ich glaub eher das dass egal ist..welche farbe....mit pre und 1er nahrung hat das nichts zu tun.

mir ist übrigens kein unterschied aufgefallen!

einmal hatte ich einen qualitätsunterschied gemerkt...aber da war ein gelber löffel dabei (die milch hat sich da auch nach stunden nicht abgesetzt??)

lg lena

Nach stunden?
wie lange kann man den so ein angerrührtes fläschchen stehen lassen??
ich bin nämlich neu im fläschchen rühren(apstillen)
Liebe grüße an alle gelbgrünenlöffler!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 21:35

Also
wir haben auch Milumil Pre und bei uns ist der Löffel immernoch orange....?! Ihr habt nicht zufällig die Pre HA - Nahrung oder die 1er Milch gegriffen?(Kann ja passieren...?!)
Vielleicht kommt es auch darauf an wie lange und wo es gelagert wurde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 21:53
In Antwort auf ronja91

Nach stunden?
wie lange kann man den so ein angerrührtes fläschchen stehen lassen??
ich bin nämlich neu im fläschchen rühren(apstillen)
Liebe grüße an alle gelbgrünenlöffler!

Stunden
darfst du das auf keinen fall stehn lassen...habs nur vergessen mit auszuwaschen und da is es mir aufgefallen.....ich lass unsere fläschchen immer eine halbe stunde im wärmer.

lg lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper