Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Namenskombination - Kann man DAS machen?!

Frage zu Namenskombination - Kann man DAS machen?!

15. Dezember 2009 um 11:48 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 18:43

Hallo,

wir haben gestern darüber gesprochen, wie wohl ein 2. Mädchen von uns heissen soll. Wir wünschen uns sehr ein 2. Kind, aber es ist NOCH nichts unterwegs
Und dann muss es auch noch ein Mädchen sein

Unsere 1. Tochter heisst: LISA

Unser 2. Kind soll lt. Mann: MONA heissen (auch wenns ein Junge wird )

Kann man das machen, ohne an SIE zu denken????

Ich finds doof....

Was sagt ihr dazu????

LG
Miri

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 11:52

Erliche meinung?
die armen Kinder
Wie kann man nur seinen Kindrn sowas antun

Sorry, aber ich denke du wolltest eine erliche Antwort

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 11:54

Naja,
wir würden dann ja eine Lisa + Mona haben

Umgekehrt wäre es ja noch besch*****

Wenn die 1. Mona heisst und die 2. Lisa
Nee, das ginge ja noch weniger....

Achso, NEEEEIIIIIIIINNNNNNN, nicht als Jungenname, aber Männe hat sich anscheinend so in den Namen verliebt, dass der dann Pech gehabt hätte....

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 13:01

Ich find den namen süß
passt super zu eurem nachnamen
und du rufst ja nicht mona lisa sondern lisa mona

da fällt es nicht so sehr auf finde ich

ganz liebe grüße michelle

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 13:53


Und irgendwann rufst du dann Mona ... Lisa. Wir wollen nach Hause.
Sorry....
Was haltet ihr von Marie. Ich finde das passt super zu Lisa.

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:57

Oh neeee
es gibt so viele schöne Namen. Laura oder Lena passen doch auch zu Lisa, aber Mona??? Ne, das geht gar nicht.

Lg

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 14:57

NEIN
ein bekannter ist bekennender kiffer und hat seine beiden töchter
MARIE und JOHANNA genannt
so jetz sprecht dann die beiden namen gleich hintereinander aus.

SCHLIMM

Richtig was zum fremd schämen

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:02

Ich kenn
ne Marie Juana.. das ist auch nich besser

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:08

Mona für nen jungen
also hab ich das jetzt richtig vertsnande...du fragst, ob man den namen mona auch nutzen kann, wenn bei euch doch kein mädchen wird?
das hört sich (entschuldige bitte) besch+ssen an . sämtliche menschen würden euer kind für einen zwitter halten. nee, nee. lieber nen eideutigen jungennamen und wenn nicht, dann halt nen doppelnamen, bei dem man auch erkennt ob junge oder mädel. aber mona nen jungen zu nennen ist einfach nur geisteskrank . sag das deinem mann
bezweifle auch stark, dass das geht.

lg

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:10


ja ist leider wahr... die beiden sind jetzt 12 und 14 jahre jung und leiden sehr unter ihren namen

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 15:13

Is jetzt ein Witz, oder?
Wenn ihr Zwillinge kriegt, könnt ihr sie ja Michel und Angelo nennen auch wenn's Mädchen werden....

Ne, also diesen Thread kann ich nicht ernst nehmen.

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 18:37


OH MANN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (weiter unten)

Hilfe nee... oh Gott, wenn ihr es immer noch nicht verstanden haben solltest: DAS WAR EIN SCHERZ!!!

MAAANNNNNN, er findet diesen Namen nur so schön, dass er am liebsten auch einen Jungen damit benenne möchte....

Aber schön, dass ich mit einem Thread auch mal Aufsehen errege. Ist glaub ich noch nie vorgekommen in den 3 Jahren in denen ich jetzt schon hier bin

Manche bekommen ihr Sensationslust wohl nie gestillt.

Gefällt mir
15. Dezember 2009 um 18:43

Ah vergessen,
an alle anderen, die LESEN können.

Vielen Dank.... wollte eigentlich nur wissen, ob man Lisa + Mona als zwei getrennte Namen mit DER Mona Lisa verbindet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers