Home / Forum / Mein Baby / Frage zu nuk flaschen saugern

Frage zu nuk flaschen saugern

17. November 2009 um 16:23

hallo...

ich habe immer avent gehabt, aus dennen trinkt mein sohn nicht mehr...nun habe ich nuk und das geht super...
ABER wie erkenne ich welche sauger göße ich drauf habe?
ich habe einen für tee und 2 für milch aus silikon, weiß aber nicht, wie man sieht, welcher sauger es ist. steht es irgendwo drauf?

liebe grüße vanessa

Mehr lesen

17. November 2009 um 16:27

Unten
auf der unterseite vom Rand. ein eingekreistes M für Milch und S für Saft und Tee.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 16:34

Da ist
bei allen dreien nur ein strich im kreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 16:49

Hab gerade nochmal auf der NUK seite geschaut
Wie kann ich die Trinklöcher in den NUK Ventilsaugern unterscheiden?
Hier eine Übersicht, wie man die NUK Ernährungssauger ganz leicht auseinanderhalten kann!

Die Lochgrößenkennzeichnung der NUK Trinksauger:


Die Lochgrößen (S, M oder L) sind ganz einfach am Saugerrand unter dem NUK Air System-Ventil zu erkennen.

S = extrafein gelocht - für dünnflüssige Nahrung wie Muttermilch, Pre-Nahrung, Tee oder Wasser
M = mittelfein gelocht - für Milchnahrung
L = groß gelocht (Silikon) - für dickflüssige Nahrung
L = Kreuzschlitz (Latex) - für dickflüssige Nahrung




steht dort geschrieben. Mit nem Strich im Kreis ist dort nix angegeben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 16:51

Halbe Kopie fehlt -.-
Hinweis:

Bei älteren Modellen unserer klassischen NUK Trinksauger folgt die Kennzeichnung der Lochgrößen noch einem anderen Schema:

NUK Latexsauger...

für Tee (extrafein gelocht) sind innerhalb des Saugkörpers gegenüber dem Ventil mit einem "T" gekennzeichnet.
für Milch (mittelfein gelocht) tragen keine Kennzeichnung.
für Brei haben als Trinkloch einen Kreuzschlitz.
NUK Silikonsauger...

tragen eine Kreis-Kennzeichnung auf dem Flansch (Rand).
für Tee ist er zu einem Viertel schraffiert.
für Milch ist er zur Hälfte schraffiert.
für Brei ist er ganz schraffiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 16:56

@tinkahl
ich danke dir.....
jetzt weiß ich es auch mit dem strich
es ist die hälfte und ein viertel...
danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook