Home / Forum / Mein Baby / Frage zu osanit

Frage zu osanit

27. Februar 2012 um 13:01

Moin

Wie gebt ihr Osanit ( meine Maus denkt nicht im Traum daran, mich unter die Zunge zulassen )
Wie viel habt ihr gegen?
In welchen Abständen?
Wann habt ihr Osanit gegeben?

Daaanke

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 13:10

Huhu
Ich geb ihm, wie im Beipackzettel, immer 8 alle 30 Minuten wenn ich glaub das er Zahnweh hat. Unter die Zunge ist aber echt heavy, ich leg ihm die einfach so in den Mund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 13:12


Sie hat sich vorhin veschluckt als ich ihr 3 gegeben habe
Natürlich nach einander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 13:40
In Antwort auf rauha_11967038


Sie hat sich vorhin veschluckt als ich ihr 3 gegeben habe
Natürlich nach einander...


Nacheinander? Ich steck ihm immer 8 auf einmal in den Mund und ihm "schmeckts"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 13:42

Ich gebe sie auch einfach
In den Mund
Ausserdem steht auf dem Röhrchen "auf die Zunge des Kindes" und nicht " unter die Zunge..."
Also ist doch alles richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:10

Ich
geb ihm immer 8 Kügelchen direkt auf die Zunge. Er ist aber so ein Spezialist, dass er die wieder "aussortiert" Die kleben ihm dann an den Lippen! Aber die böse Mama schiebt sie ihm einfach wieder zurück in den Mund
Und vom Abstand her hald wie schlimm es gerade ist. Wenn er ganz arg quakt geb ich sie ihm alle 15 Minuten wie es auf der Packung steht und sonst alle halbe Stunde oder hald 3-5 mal täglich, so hats die Kiä gesagt
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meteorit in russland eingeschlagen
Von: rauha_11967038
neu
15. Februar 2013 um 16:12
schwimmen-gehen-frage
Von: rauha_11967038
neu
14. Februar 2013 um 22:27
Teste die neusten Trends!
experts-club