Home / Forum / Mein Baby / Frage zu pandora schmuck ! - schmuckverkäuferin da ???

Frage zu pandora schmuck ! - schmuckverkäuferin da ???

8. Mai 2010 um 21:31

ich war heute im einkaufszenturm mit meinem mann und wollte mir endlcih das pandora arband kaufen. da ich im hm war hat er es allen kaufen wollen. er war dort und die verkäuferin miente zu ihm ,das pandora nicht mehr produziert wird , da es keiner mehr will bzw ein paar jahre alt ist der trend.. aber ich kann mir das nicht vorstellen das es stimmt????????? bin etwas verwirrt den überall wo ich bin wollen leute pandora schmuck oder thomas abo

sie wollte ihm dan schmuck von giorgio martello andrehen .ein armband mit anhängern wie bei thomas sabo....(bettelarmband )...
aber ich will ein pandora , möchte es dann aber nicht kaufen und am schluss gibts keine tiele mehr.
liebe grüsse andrea

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 22:23

Ja,
fand das auch komisch , stöbere ja auch schon seit wochen auf allen seite....

denke sie hatten pandora nicht und wollten ihm was anderes andrehen.
das komische ist ,das die verkäuferin gesagt hat sie bestelle n pandora nicht mehr..
mhh vielleicht hatte sie einen an der waffel

werd mir dann doch das armband holen.. *freu*...

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 11:29

Vielleicht ist ja jetzt jemand da .
scubs ..

9. Mai 2010 um 13:34

Nee , sicherlich nicht,
soviel "pfiff" hat er nicht. und heute ist er eh nicht da -arbeiten *grml*.

ihc denke er hat der tussi das geglaubt was sie sagt ,blos warum sie das gesagt hat weissich nicht. glaub auch nicht das pandora "ausläuft".
liebe grüsse

9. Mai 2010 um 21:55

also bei uns ist das immer noch der renner. in den juwliergeschäften bei uns haben die immer ihre liebe mühe und not, die dinger dazuhaben, weil die sofort verkauft werden, wenn ne neue Ladung gekommen ist und man hat schwierigkeiten, sein wunschbead zu bekommen.

grad letzte woche hab ich noch eines zum geburtstag verschenkt...

ich glaub, das ist ne falschinfo...
kann mir das gar nicht vorstellen... und tomas sabo ist ja ein ganz anderer stil den viele auich nicht mögen...

lg
braut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen