Home / Forum / Mein Baby / Frage zu Playmobil - wer kann helfen?

Frage zu Playmobil - wer kann helfen?

12. Oktober 2019 um 13:20 Letzte Antwort: 13. Oktober 2019 um 22:08

Meine Tochter wünscht sich die Schule von Playmobil zu Weihnachten. Das neue Model mit grauem Dach das es im Moment bei mytoys gibt mag sie aber nicht, sie will das ältere mit dem roten Dach haben (4324). Passen die neuen Ergänzungssets mit den Anfangsnummern 9 auch dazu, also diese Klassenzimmer oder kann man die nicht "anbauen"? Was das jemand zufälligerweise?

Mehr lesen

13. Oktober 2019 um 14:53

Weiß ich nicht aber gibt es nicht eine Telefonnummer vom Playmobilhersteller? Ruf doch da an, dann weißt du es ganz genau. Lg

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2019 um 22:08
In Antwort auf rubbygold

Meine Tochter wünscht sich die Schule von Playmobil zu Weihnachten. Das neue Model mit grauem Dach das es im Moment bei mytoys gibt mag sie aber nicht, sie will das ältere mit dem roten Dach haben (4324). Passen die neuen Ergänzungssets mit den Anfangsnummern 9 auch dazu, also diese Klassenzimmer oder kann man die nicht "anbauen"? Was das jemand zufälligerweise?

also grundsätzlich sollte das schon gehen, den es sind ja nur stühle & tische, die man in den raum legt. & wenn man zb die turnhalte, die ja ein separater raum ist, anbaut, ist es wahrscheinlich nicht so wie es playmobil vorschlägt, aber das ist ja nicht so schlimm. da kann deine tochter kreativ werden. ich zb habe mir dazumal das krankenhaus gewünscht & bekommen, & wohnacessiores dazu bekommen. so konnte ich ein krankenhaus & ein einfamilienhaus draus machen. 2 in 1 sozusagen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram