Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zu Pre-Nahrung ...

Frage zu Pre-Nahrung ...

18. April 2007 um 17:12 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 8:19

Hallo Ihr Lieben,

kann man Pre-Nahrung im Flascherl noch 1 Stunde im Fläschchenwärmer stehen lassen oder besser nicht?
Ich weiß, dass man sie nach 1 Stunde weggeben soll, aber wie kann ich sie 1 Stunde warmhalten??

Danke im Voraus & LG
Daniela

Mehr lesen

18. April 2007 um 18:59

Ja, 1 Stunde darf man...
und zwar im Flschenwärmer , ich glaub der heisst richtig Babykost-Wärmer , der hält dann konstant die gleiche Temperatur , der ist bei uns 24 h eingeschaltet , und bei Bedarf stelle ich die Flasche einfach rein . Ich habe auch öfters 1 oder 1 1/2 Std. die Milchflasche drinn gelassen (mein Sohn lässt sich manchmal echt Zeit) oder trinkt in Etappen und deswegen mache ich ihm bestimmt nicht innerhalb von anderthalb Std. die Flasche zweimal .
Es ist ihm deswegen auch nie was passiert von der Milch...aber nach anderthalb Std . schmeiss ich die Milch endgültig weg !

lg

Gefällt mir
19. April 2007 um 8:19

Also...
...ich hab das immer so gemacht. auch mal 2stunden so stehen lassen!

so schnell bilden sich keine keime! das ist alles panikmacherei!


lg, angie.

Gefällt mir