Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage zu Schwimm-Windeln

Letzte Nachricht: 16. März 2007 um 11:01
L
lica_12153476
15.03.07 um 16:15

Hallo,

wir haben nie Babyschwimmen gemacht und ich habe mal eine Frage zu diesen Windeln, die man im Schwimmbad anziehen kann.

Zieht man da noch was drüber oder einfach nur die?

Ich habe nämlich auch so ne bunte Babybadehose aus Stoff, die sehr dick ist. Da zieht man doch ne Windel drunter oder nicht?

Ist ja fast peinlich so ne Frage nach so langer Zeit zu stellen. Vielleicht können mir ja erfahrenen Babyschwimm-Mütter mal helfen .

Viele Grüße, kleinebiene25 mit Matthäus (17 Mo).

Mehr lesen

Z
zona_12158947
15.03.07 um 17:51

Hi
also wenn du die schwimmwindeln hast, dann zieht man da nichts mehr drüber und bei dieser badehose die du hast zieht man keine windel mehr drunter
hoffe ich konnte helfen.

gruss,
sonnenschein

Gefällt mir

A
an0N_1205567499z
15.03.07 um 21:36

Hallo,
louis hat beim schwimmen ne Badewindelhose von Floaties Aquanappies an.
da brauchste nichts mehr drunter anziehen. ansonsten kannste auch die 1x schwimmwindeln nehmen und da brauchste nix mehr drüber ziehen.

geht beides sehr gut.
viel spaß beim plantschen

liebe grüße
hibbel1

Gefällt mir

M
miro_12643480
15.03.07 um 23:27

Bei uns
war es so dass wir am Anfang nur ne Einmal-Schwimmwindel angezogen haben, und inzwischen ziehen wir nen Badeanzug drüber. Nur Badeanzug machen wir noch nicht, einfach aus dem Grund dass unsere Kleine noch gestillt wird (wird am Sonntag 6 Monate) und deswegen noch ziemlich flüssigen Stuhl hat. Und das hält die Einmal-Windel einfach besser auf, und man sieht auch nix durch. Dafür sind die Teile optisch nicht so der Hit, und unsere Püppi sah immer aus wie ein Junge damit. Und deswegen bekommt sie jetzt enfach den Badeanzug drüber. Wenn sie dann mal kleine Würstchen macht ist das aber denke ich nicht mehr unbdingt nötig...

LG
angelheart1501 mit Anika (5 Monate und 25 Tage)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilene_12948629
15.03.07 um 23:32

Hallo,
also ich hab meiner Maus immer die Schwimmwindeln von DM oder Rossmann gekauft. Fand das immer ganz praktisch, da man die ja einfach nur nach dem Baden wegwirft. Aúßerdem gehen wir mit unserer Tochter (mittlerweile 15 Monate) öfter ins Spaßbad. Da geht man ja mehrmals rein ins Wasser und wieder raus und muß das Kind ja immer gleich trockenlegen. Da bräuchte ich ja mehrere trockene Badehosen, die ich mitnehmen müßte. So packe ich mir ca. 5 Schwimmwindeln ein und sie ist jedesmal frisch bereit fürs Badevergnügen. Die sind auch gar nicht so teuer. 11 Stück kosten 4 Euro und ein Babyschwimmkurs z.B. geht ja über 10 Stunden meistens. Da brauchst du dann ja wenn nix schiefgeht nur eine Windel pro Schwimmstunde. Kann ich also nur empfehlen!

Liebe Grüße, Sandra

Gefällt mir

L
lica_12153476
16.03.07 um 11:01

Herzlichen Dank
... für Eure Antworten.

Dann werden wir uns ja mal ins kalte Naß stürzen!

Viele Grüße,
kleinebiene25 mit Matthäus, der endlich so stabil ist und seine Haut sich wieder erholt hat, dass wir mal schwimmen gehen wollen. Juchu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige