Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zu selbstgemachtem Obstmus

Frage zu selbstgemachtem Obstmus

15. Juli 2010 um 11:56 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 17:05

Muß man Äpfel oder ähnliches eigentlich kochen? Oder kann man das einfach so pürieren? Mit dem Pürierstab bekommt man die Äpfel auch im Rohszustand zu Mus verarbeitet. Bananen püriert man ja auch ungekocht.

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 12:01

Kommt drauf an
Roher pürierter Apfel stopft, gekochter lockert auf. Also ich koche Äpfel und Birnen grundsätzlich immer. Pfirsich, Banane und Beeren püriere ich roh.

LG

Gefällt mir
15. Juli 2010 um 16:56

Schieb
Keiner der Nachmittags einfach alles frisch püriert? Auch Äpfel?

Gefällt mir
15. Juli 2010 um 17:05


Wenn man Äpfel kocht muss man das wieder auf Vorrat machen. Ich würd aber gern nachmittags einfach frische Sachen für 1 Portion pürieren. Ich werds dann einfach mal versuchen. Bisher hat meine Tochter alles vertragen. Die Gläschen hat sie auch immer vertragen warum dann nicht auch frischer Apfel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram