Anzeige

Forum / Mein Baby

Frage zu Teilzeit bei LIDL

Letzte Nachricht: 1. Juni 2008 um 21:41
R
rivka_12334377
31.05.08 um 14:46

ich weiß gehört nicht hier hin

Ich habe Montag ein Bewerbungsgespräch bei LIDL und die werden sicherlich nach meinen Gehaltsvorstellungen fragen, habe gar keine Ahnung was man als Verkäuferin verdient, bin berufsfremd (Sekretärin) kann mir bitte jemand helfen?

Ist das alter und der Wohnort für diese Frage wichtig? Ich bin 35 und wohne seit neustem wieder in NRW.

LG Jassy97

Mehr lesen

A
an0N_1276557899z
31.05.08 um 21:24

Also...
ich hab mal Teilzeit im "REWE" gearbeitet,war 20 Std.-Woche und hatte 548 euro netto im Monat,allerdings haben die damals Tarif gezahlt,ich weiß nich ob LIDL auch nach Tarif zahlt???Wenn da musste ma schaun wie die Tariflöhne einer Verkäuferin im Einzelhandel liegen,googel einfach ma.Alter und Wohnort hat da eigentlich nix mit zu tun!!

LG babyadrian

Gefällt mir

A
an0N_1276557899z
31.05.08 um 21:27

Also...
ich hab mal Teilzeit im "REWE" gearbeitet,war 20 Std.-Woche und hatte 548 euro netto im Monat,allerdings haben die damals Tarif gezahlt,ich weiß nich ob LIDL auch nach Tarif zahlt???Wenn da musste ma schaun wie die Tariflöhne einer Verkäuferin im Einzelhandel liegen,googel einfach ma,dann kannste ja ungefähr sagen wie deine Gehaltsvorstellungen wären.Alter und Wohnort hat da eigentlich nix mit zu tun!!Ich würde vllt ihnen auch vorraus fragen (also bevor sie nach deinen Gehaltsvorstellungen fragen) ob sie überhaupt Tarif zahlen,wenn nich kannst du ja tiefer ansetzen als der Tarif ist.

LG babyadrian

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olalla_12503649
31.05.08 um 23:05

@hila sorry
wenn ich indirscret werde ich wollte auch gern teilzeit arbeiten, hab aber irgendwie das gefühl, dass es mir grad mal 100 mehr als nen 400 euro-job bringt... ich hab lohnsteuerklasse 5 und mellina steht komplett auf meinem mann sein er karte...ist das bei dir gleich? lg marina

Gefällt mir

Anzeige
R
rivka_12334377
01.06.08 um 21:41

Danke
für die Antworten.

Noch irgendwer Ahnung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige