Home / Forum / Mein Baby / Frage zu thunfisch aus der dose

Frage zu thunfisch aus der dose

10. November 2007 um 19:15

ab welchem alter duerfen babys dies essen. ich rede von thunfisch aus der dose, den ich mit gemuesebraten will und zu reis servieren moechte.

es gibt doch normalen thunfisch aus der dose und light thunfisch aus der dose.

ist es wurscht, welcher oder ist der normale besser, warum heisst der light light?

freue mich ueber antworten.

lg
highwaygirl

Mehr lesen

10. November 2007 um 22:00

Mensch Butterkeks
was du alles weisst, wäre zwar nié auf den Trichter gekommen Thunfischdosen zu geben, aber von Quecksilber hab ich noch nie was gehört
Zum Fischmenü nehme ich immer Lachs, das essen 2 meiner Kids sehr gern, wenns dann ncoh mit Nudeln und Tomate ist, wird alles alle
Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 22:28

???
ich dachte man soll kein Fisch im 1.Lj. geben wegen Allergien???Kann ich`s doch geben??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 22:34

Ja das kann sein
nee hatte mit Öko noch nicht viel zu tun, habe aber seit einigen Jahren nen gesunden Menschenverstand(glaub ich), hasse eigentlich diese ganze Lebensmittelindustrie, aber alles kann man nicht selber machen, habe auch wieder nen Garten fürs gemüse und Obst und schlachten selbst, aber zB bei fisch bin ich auf die Industrie angewiesen und das nervt, bei uns gibts auch Ärzte die sogar Amlagamentgiftung anbieten, halte das persönlich für Geldschneiderei, aber wems hilft, der kann sich von mir aus auch nen Gurustein ins Fenster legen, wenn er damit glücklich ist warum nicht., mir persönlich würde auch ein deutlich entschlackter Supermarkt mehr gefallen, brauche nicht 100 Anbieter für Quark oder so, will einfach nur Quark und das ohne Vitaminzusatz oder wiss der Geier was, traue aber auch dem ganzen BiOkram nciht über den Weg, ich glaube das ist auch nur Profitmache, vor jahren haben wir über Louis Defune(wirde der so geschrieben?)gelacht in seinem Film "Brust oder Keule", ich glaub heute ist das Wirklichkeit, leider

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 20:40

Danke fuer deine antwort
fuer eure antworten.

hab gestern sogar gelesen, fisch ab 3 jahren, hier in den usa.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen