Home / Forum / Mein Baby / Frage zu unruhigen Augen

Frage zu unruhigen Augen

8. Februar 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 10. Februar 2007 um 17:12

Hannah ist jetzt bald fünf Monate alt und ich frage mich langsam,
ob es normal ist, das ihre augen oft sehr unruhig sind. Das heisst
ihre augäpfel gucken nicht ruhig sondern gehen oft nach links und
rechts. wie ist das bei euren kleinen so, gucken diese ganz ruhig
geradeaus, oder sind die augen doch eher unruhig ??

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 17:12

Hi niekkita
Also ich würde mal einfach behaupten, dass Deine kleine die Welt erkundet, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann frag doch einfach mal den Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung.

Damit Du mehr Antworten auf Deine Fragen bekommst, würde ich Dir empfehlen in das Forum "Familie - Nach der Geburt, Baby" zu gehen. Dort gibt es auch ein Thread für Septembermamis aber 2006 und nicht wie hier 2007. Hier bist Du bei Schwangerschaft, das heißt, das die meisten hier erst noch Mama werden Oder halt zum 2. Mal.

LG
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest