Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frage zu Weight Watchers

Frage zu Weight Watchers

9. April 2012 um 22:47 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 10:04

Huhu

Ich habe ja meine normalen PP (bei mir sinds 35) dazu kommen noch 45 punkte extra als wochenration...
Ich trau mich da aber nie ran weil ich dann angst habe nicht abzunehmen...

Sollte ich ein tag die woche ruhig "sündigen" oder lieber nur meine 35PP essen...

Mir kommt das übrigens so viel vor...

Habe heute 2 knäckebrote, 1 banane, 10 salzstangen, ein stück kuchen, salat, kaffee und ein 1/4 stück selbstgemachte pizza gegessen und bin auf genau 35 PP gekommen...
Aber das kam mir so viel vor *-*

und was haben die activitätspunkte aufsich?? Habe gestern 6 verdient und die zeigt er mir heute immer noch an oO

Sorry für die vielen fragen

Mehr lesen

9. April 2012 um 23:00

Ja
Durch den kuchen und kaffee mIt zucker und milch ;D
Und pizzateig hat auch 8pp

Ich bin erst seit 3 tagen dabei und noch recht skeptisch oO
Da man ja echt alles essen darf...
Ich hoffe nur das ich das durchhalte und es wirklich was bringt

Gefällt mir
9. April 2012 um 23:06
In Antwort auf an0N_1287633199z

Ja
Durch den kuchen und kaffee mIt zucker und milch ;D
Und pizzateig hat auch 8pp

Ich bin erst seit 3 tagen dabei und noch recht skeptisch oO
Da man ja echt alles essen darf...
Ich hoffe nur das ich das durchhalte und es wirklich was bringt

Ja
Das stimmt wohl...

Ach wenn das abnehmen doch so leicht wâre wie das zunehmen

Ich versuch mich die tage erstmal an die ganzen rezepte,yammiii

Gefällt mir
9. April 2012 um 23:26

Ja
Ich muss ja immer noch gucken das mein kerl das auch isst
Da kommt spinat leider nicht sooo gut... Aber falls ich mal n tag alleine bin steht es auf meiner liste ganz oben

Gefällt mir
10. April 2012 um 12:35


Und weiss jemand wie es mit der arbeit aussieht?

Muss heute zum Stadion..arbeite dort als Köchin und bin eigentlich nur am stehen und laufen und das 8std lang... Pause machen wir da nicht und sitzen findet eigentlich nur auf klo statt
Was muss ich da dann aufschreiben?

Gefällt mir
10. April 2012 um 12:38
In Antwort auf an0N_1287633199z


Und weiss jemand wie es mit der arbeit aussieht?

Muss heute zum Stadion..arbeite dort als Köchin und bin eigentlich nur am stehen und laufen und das 8std lang... Pause machen wir da nicht und sitzen findet eigentlich nur auf klo statt
Was muss ich da dann aufschreiben?

Ich
würde diese APs nicht aufschreiben, willst ja schließlich abnehmen, oder? Man kann sich nämlich auch selbst bescheissen...
Ich trage nur die Punkte ein die ich mir wirklich durch SPORT verdient habe und die rühre ich aber auch nicht an.
Für "Notfälle" hat man ja sein Wochenextra.
Kleiner Tipp: ich weiß es war Ostern... aber ein etwas gesünderer Speiseplan und du könntest dich richtig satt essen.

LG

Gefällt mir
10. April 2012 um 12:42

@ex
Satt werde ich total.. und das bsp oben war ja nur ein tag...
Kuchen und so esse ich eigentlich sogut wie nie und auch Süssigkeiten gibts bei uns nicht... bis auf meinem Sohn hat auch keiner einen Osterhasen bekommen... wir haben vom letzten jahr immer noch einen und den rührt auch niemand an ^^

Bei mir ist ehr das süsse trinken und das viele essen zwischendurch immer ein Problem...
aber bis jetzt komme ich super mit den Punkten klar

Naja ich will die ja auch nicht verbrauchen, ging mir nur darum ob man das aufschreiben soll udn wenn ja wie

Gefällt mir
10. April 2012 um 12:57

Ehrlich?
davon würde ich nicht annähernd satt werden...Mit was deckst du die Fitformeln ab?

LG

Gefällt mir
10. April 2012 um 13:00

Mh
Also ein normaler tag

Frühstück: 2 scheiben Knäckebrot mit Wurst und Käse, dazu ein Teller Obst mit Banane, Trauben, Erdbeeren ect...

Zwischendurch: Salzstangen, Obst, Gemüse

Mittags: ein Becher Milch

Abends: Normales warmes Essen und dazu Salat

Eigentlich hat sich nicht viel an meinem Speiseplan geändert...bis auf das ich jetzt versuche meine 2L wasser zu trinken und mehr Obst zu mir zu nehmen

Gefällt mir
10. April 2012 um 13:48

Nene
ich komme immer auf meine 35 !

Ich esse nie wirklich viel... ich hatte auch mal ein super gewicht von 70kg... doch durch eine harte trennung ect hab ich innerhalb 2 monaten knapp 20kg zugenommen und die nie wieder runterbekommen..und jetzt noch die SS...und jetzt häng ich irgendwie drinne =/

Deswegen hoffe ich das es jetzt mit WW was wird... da FDH oder sowas nie wirklich geholfen hat... und ich kann auch nicht wirklich auf was verzcihten..wenn ich bock auf MC D hab will ich da hin und wenn ich bock auf schoki hab will ich n stück schoki....
Ich hoffe das es jetzt klappt und ich wieder auf meine zarten 70kg komme und WENN ich das geschafft habe dann überleg ich nochmal ob ich villt sogar die 65 angehe

Gefällt mir
10. April 2012 um 14:00

Darf ich mal zwischenfragen
macht ihr WW online oder geht jemand von euch zum treffen?
Was kostet das denn inzwischen eigentlich?

Hab das vor 10 Jahren mal gemacht

Gefällt mir
10. April 2012 um 21:09

@efe
willst du mir wirklich erzählen das du mit 26 Punkten keinen Hunger hast? Dann musst du ja sehr gesund und viele Sattmacher essen, oder?
Wie sieht ein Tagesplan bei dir aus?

LG

Gefällt mir
10. April 2012 um 23:45

Geht mir
auch so... ich hab nur diesen monat noch kein geld dafür man muss das aufeinmal zahlen oder?

@ cong
in welchem zeitraum hast du abgenommen? wieviel hast du vorher gewogen und wieviel hast du abgenommen?

--> darf man dich das fragen?

Gefällt mir
11. April 2012 um 9:59


ich machs auch online, bin zwar erst seit 2 Wochen dabei, habe in diesen aber 2,6kg abgenommen.
Wie Cong schon sagte, ist es wichtig, die Fit-Formeln einzuhalten (obwohl mir das manchmal auch schwer fällt, gerade bei den 8 Portionen Obst oder Gemüse)
Und ich würde nicht die Aktiv-Points verbrauchen.

@cong: es gibt auch bei WW-Online die Möglichkeit umzustellen, ob es dann monatlich oder weiter vierteljährlich bezahlt werden soll. Wenn du vierteljährlich nimmst, kostet der Monat nur 12 EUr quetsch... Wenn man eh länger dabei bleiben will, wäre das doch noch ne Option zum Sparen

LG

Gefällt mir
11. April 2012 um 10:04

Uii
So viele antworten

Ja die fit formel ist für mich auch schwer... Aber ehr die 2L wasser als das obst/gemüse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers