Home / Forum / Mein Baby / Frage zu wippen von fisher price

Frage zu wippen von fisher price

3. Februar 2011 um 10:06

hallo,

ich will für meine kleine eine quietschbunte wippe von fisher price.
meine fragen:

1. lohnt sich eine wippe, die bis 18kg geht und als wippstuhl umgebaut wird?

2. was ist der unterschied zwischen diesen beiden?
FISHER PRICE Baby Gear Wippe Wunderwelt P5344* für 50euro
http://tinyurl.com/4sxwlh2
FISHER PRICE Baby Gear Wunderwelt Wippe für 70euro
http://tinyurl.com/4jbo77x

3. irgendwelche empehlungen?

danke!

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 10:52

Hey
also wir haben diese wippe
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Fisher-Price/Schaukeln-Wippen/FISHER-PRICE-Baby-Gear-Wunderwelt-2-in-1-Schaukelsitz-Deluxe.html?listtype=search&searchparam=wippe%20fisher%20price

habn wir gebraucht gekriegt als sie ca 2 monate alt war und ich muss sagen es lohnt sich total, sie liebt das ding, da kann ich sie auch mal ebn reinsetzen und ich spüle oder so ich weiß jetzt net was der unterschied zu deiner wippe ist
also meine macht musik und vibriert und man kann sie später wohl noch umbauen also stuhl/sitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 11:18
In Antwort auf lyyti_12527448

Hey
also wir haben diese wippe
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Fisher-Price/Schaukeln-Wippen/FISHER-PRICE-Baby-Gear-Wunderwelt-2-in-1-Schaukelsitz-Deluxe.html?listtype=search&searchparam=wippe%20fisher%20price

habn wir gebraucht gekriegt als sie ca 2 monate alt war und ich muss sagen es lohnt sich total, sie liebt das ding, da kann ich sie auch mal ebn reinsetzen und ich spüle oder so ich weiß jetzt net was der unterschied zu deiner wippe ist
also meine macht musik und vibriert und man kann sie später wohl noch umbauen also stuhl/sitz

-
schaut auch gut aus!
an der hat mich nur dieses riesen plastikgestell gestört und dass sie so wenig und so kleines spielzeug dran hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook